Ich hatte seit Tagen nicht mehr so viel gelacht wie jetzt. Ja,ja ich weiß vor ein paar Tage hatte ich noch nie soviel geweint wie noch nie,aber das ist Grade nicht die Rede von. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit Theo. "Ich glaube nicht,dass du das gemacht hast?",lachte Theo,wir waren Grade bei Ihm Zuhause und redeten über die Dümmsten Sachen die ich gemacht habe seit dem ihr weiß das ich eine Hexe bin. "Glauben es ruhig mein kleiner.",sagte ich zu ihn lachend und trank aus seiner Cola da meine schon leer war,"Ich habe wirklich meine Katze in einem Hund verwandelt und sie dann zum Twerken gebracht",sagte ich lachend.
Für einen kurzen Moment war es still und wir sahen uns tief in die Augen wir kamen uns näher und ich konnte sein Atem auf meine Lippen spüren und für einen Moment dachte ich nicht an meine Mutter und an das Drama was passiert ein paar Wochen nachdem ich die Jungs wieder gesehen habe.Ich dachte nur an mich und Theo und der Kuss der nicht kam. Bevor wir unsere Lippen sich berührten hatte mein Handy geklingelt und ich sah auf diesen kleinen Objekt und beleidigt es in meinem Kopf,aber als ich sah wer anrief schubste ich Theo bei Seite und krabbelte zu meinem Handy und nahm an. "Hallo?",fragte ich in den Hörer, "Der-bear bist du dran?",fragte ich und kurz danach hörte ihr seine Stimme:"Hey kleine wie geht es dir?",erleichtert schnappte ich nach Luft "Gut und dir geht es euch gut ihr habt doch kein Ärger gemacht oder?",sagte ich sarkastisch und lachte kurz doch mein lachen verstummte wieder als ich hörte was er sagte:"Sei vorsichtig ja?","du weißt das er frei ist und damit du in Gefahr",sagte er und ich atmete aus,"Er war schon immer da gewesen jetzt ist nur die Chance größer das er kommt...","... hattest du etwar einen Vision?",fragte ich meinen Bruder und er sagte nichts und sofort wußte ich das er was gesehnt hatte "Was hast du gesehen Jeremy?!",fragte ihn ungeduldig,"Ich habe nur gesehen wie du geweint hast."
Ich sah zu Theo der mich an sah und wahrscheinlich gehört hat was mein Bruder zu mir sagte also sagte ihr schnell noch:"Ich ruf dich zurück ihr bin müde treffen wir uns morgen nach der Schule?",fragte ich ihn und es war nicht mal gelogen ich war wirklich müde. "Ja,klar ich hol dich ab. Ich komme mit Lola",ich musste kurz lachen als er 'Lola' sagte denn so nannte er mein Auto. Ich sagte Tschüß und legte dann auch auf. Ich schob meine Haare bei Seite und krabbelte zu Theo zurück "Also wo kann ich schlafen?",fragte ich ihn und sagte kein Wort über unseren Fast Kuss. "Oben im Gästezimmer",sagte er und ich wollte Grade nach oben verschwinden als ich den ganzen Schmutz bemerkte den wir hinterlassen haben "Oh,warte ich helfe noch beim aufräumen.",sagte ich und lief an ihn vorbei zum Tisch und sammelte die Tüten ein. Werdend dessen aß ich die Reste von Theo und mir. Als alles sauber war lief ich hoch ins Badezimmer da dort noch meine Tasche war und nahm sie mit. Als ich dann auf den Flur war wusste ich nicht wo ich hin sollte, dieser Junge hat keine Ahnung wie man jemanden eine Wegbeschreibung gibt.
Als öffnete ich eine Tür nach der anderen bis ich zu einer abgeschlossen an kam. Ich fing an an der Tür zu rütteln um sie zu öffnen doch ging es natürlich nicht,"Das ist nicht das Gästezimmer.",sagte Theo und mein Herz hatte für eine Sekunde nicht geschlagen,"Ahh! mann Theo was soll das ich habe mir fast in die Hosen gemacht?","Ich wollte dich nicht erschrecken.",sagte er etwas gruselig und ab den Moment ist mir erst aufgefallen ich schlafe bei einen völlig fremden jungen denn ich Theoretisch nur ein paar Stunden kenne. Ich lächelte und ging dann auch schon auf einer anderen Tür zu. Ich öffnete die Tür und sah ein ganz normales Zimmer da war nur ein Bett und ein Schreibtisch und eine kleine Kommode. Ich stellte die Tasche auf den Schreibtisch und schloss die Tür ab. Ich zog mir ein Hemd von meinem Bruder an und ging mit meinen Handy ins Bett. Ich schrieb noch meiner besten Freundin Julia, das ich wieder zur Schule kommen würde. Ich steckte mein Handy ins Akku und schlief dann auch ein. Am nächsten Morgen war ich um 6 Uhr morgens wach und ging duschen natürlich habe ihn auch danach gedacht die Tür abzuschließen und meine Tasche mit zunehmen. Ich zog mich also nach meiner Dusche um und hatte meine Haare gemacht. Ich hatte sie geglättet und in der Mitte hatte ich es geflochten.