Sollte ich es ihm sagen? Absolut! Aber warum habe ich das nicht getan? Ich weiss es nicht, ich weiss es einfach nicht. "Also wohin fahren wir eigentlich?",fragte ich die Jungs die vorne saßen."Wir fahren zu dir.",sagte das Mädchen vorne. Sie hatte lange braune fast schwarze Haare braune Augen und sah Asiatischer Abstammung aus "Kira.",sagte das Mädchen als sie sich Umdrehte um mich besser zusehen,"Aaliyah.",lächelte ich sie an. Warte wir fahren zu mir?! "Ihr wisst nicht mal wo ich wohne?",fragte ich sie eher als es normal zusagen,"Du hast es uns doch gesagt? Sag mal bist du ein bisschen Vergesslich?",fragte mich der junge auf dem ich auf dem schoss lag. "Nein,nur wenn ich Visionen habe kann ich nicht nachdenken...?",sagte ich zu uhm wie heißt er noch mal? "Theo",sagte er als ob er meine Gedanken lesen konnte."Wir sind da.",sagte Stiles als das Auto anhielt.
"Wow euer Haus ist ja riesig!",sagte Liam der Beta von Scott,"Ja uhm das ist nicht unser Haus unser Haus ist dort drüben.",sagte ich leicht peinlich berührt und kratzte mir an meinen fast weißen Haaren.
"Oh,euer Haus ist auch Schön.",sagte er als er rot wurde. Kurz danach kamen auch Scott, Malia und Lydia zu mir. Wir gingen alle ins Haus und ich schmiss meine Tasche in irgendeine Ecke und rief ganz laut durchs Haus:"Bin zuhause und hab Besuch mitgenommen!","Ich hoffe für dich das ist eine Pizza!",rief mein Bruder zurück,ich verdrehte die Augen und ging weiter blieb noch mal stehen sah mich um und sagte:"pizza apparens in manu mea.",und schon hatte ich eine Pizza in meiner Hand. Ich ging weiter und drehte mich um und unterdrückte ein lachen da alle wie Enten hinter mir liefen. Ich ging in die Küche wo ich erst ans Wohnzimmer vor bei gehen musste. Im Wohnzimmer sagte ich sie sollten es sich gemütlich mach und ging in die Küche wo ich die Pizza hinlegte "Was denkst du denn?",fragte ich meinen Bruder,"Das du mich fett machen willst.",antwortete er auf meine Frage."Ich glaube, es geht noch fetti!",sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange,"Oh und Freunde von mir sind da.",sagte ich und nahm ihn die Pizza Schachtel weg als er sich grade sein viertes Stück nehmen wollte. Ich ging da mit ins Wohnzimmern wo sie alle mit einander redeten,"Und worum geht es?",fragte ich sie und alles wurde still,"Es ging also um mich,hm?","Wir habe uns nur gefragt ähm...wie...du uns nie gesehen hast? Ich meine Hey wo ist eigentlich dein Zimmer ich denke es ist nicht mehr so Pink wie früher?",lügte Liam und das richtig schlecht,"Ähm Liam wir kennen uns nicht von früher?",sagte ich schon fast am lachen da er dachte ich,das ich früher einen dieser kleinen Barbie Mädchen war. Stiles schlug Liam auf dem Hinterkopf und ich sagte daraufhin:"Ihr müsst es mir nicht sagen wenn ihr nicht wollt,also wer möchte Pizza?",fragte ich in die Runde alle sagten ich außer Stiles "Ich möchte dein Zimmer sehen.",sagte er und ich nickte nur "Klar,noch jemand?",fragte ich aber keiner wollte also gingen ich und Stiles auf dem weg zu meinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und er sah aus als hätte er einen Geist gesehen was ich echt gemein fand denn mein Zimmer war echt Schön,also das fand ich.
"Wow das habe ich nicht erwartet.",sagte er staunend,"Was hast du denn erwartet? Einen Besen, ein dickes Buch und Spinnen nerze oder was?",stöhnte ich genervt ihn an ich hasste diese vor urteilte über Hexen ich kann sie einfach nicht leiden. "Okay,brauchst nicht mich so anzufahren.",sagte er und hob seine Hände. Ich ignorierte ihn und setzte mich auf mein Bett."Also du liest gerne...was ist in dem Schrank?",fragte Stiles. Er ging so schnell zudem Schrank öffnete die Tür und meine Tasche fiel um genau in diesem Moment verlief alles als wäre es in Zeitlupe ich sah wie die Tasche runter fiel und das innere zerbrach "NEIN!!",schrie ich und stand ruckartig vom Bett auf und ging auf ihn zu. "Du idiot was hast du getan weist du was du getan hast!",schrie ich ihn an und meine Augen wurden grün. Das was ich getan habe bereue ich bestimmt danach aber es war mir in diesen Moment einfach egal "peribit de domo mea, et non revertetur quia dignus est casus, peribit de domo mea, et non revertetur quia dignus est casus, peribit de domo mea, et non revertetur quia dignus est casus!",ich verzauberte ihn das er nicht mehr ins Haus und in meine Nähe kommen sollte sonst würde ihn und seine Freunden etwas schlimmes passieren. Vielleicht habe ich ja überreagiert und alles war einfach ein versehen. Was Rede ich denn da es gibt kein vielleicht es ist so es war nicht seine schuld. Dennoch hat er es getan.
"RAUS GEH RAUS IHR ALLE!!",inzwischen waren wir im Wohnzimmer gelandet und ich habe ihn den ganzen weg an geschrienen "Was ist Passiert?!",fragte Mein Bruder der grade aus der Küche kam "WAS PASSIERT IST ER HAT ES KAPUTT GEMACH ES IST KAPUTT UND KEINER KANN IHN WIEDER REPARIEREN!",schrie ich weiter,mein Bruder sah mich an dann die anderen "Könnt ihr bitte gehen wir müssen was besprechen.",er sagte es noch ihn einen Ruhigen ton wie kann er nur so ruhig sein? Scott sah mich an ich hatte schon längst angefangen zu weinen. Ich konnte nicht mehr. Sie gingen und mein Bruder nahm mich in den Arm."Alles wird gut mein Engel alles wird gut.",sagte er als ich noch mehr weinte "Nein...nein wird e-es n-nicht i-ich will n-nicht gehen ich kann noch nicht gehen ich kann dich und Dad und Mom nicht alleine Lassen.",weinte ich in seinen Hemd was jetzt schon ein bisschen feucht war. Ihr versteht es bestimmt nicht aber es ist meist Untergang und Stiles hat ihn freigelassenen und das bedeutet entweder er oder ich muss Sterben und ich bin nicht stark genug.
<><>><><><><><>><><>>><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>>><><><><><><><><><>><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <> <>
Das war Kapitel 2 ich hab nicht viel zu sagen außer
Bye Lashtonssupergirl🙊