》07《

1 0 0
                                    

"owh",sagte Julia und sah mich erst mit Traurig und dann mit wütenden Augen an. Ich suchte auf was oder wenn sie schaute und als ich SIE sah,"NEIN",schrie ich und alle sahen mich an,"Nein, nein und nochmal nein, ich lasse zu, dass du dich wieder bei mir einnistes und dein Gift überall versprühst aber nicht hier, nicht auf dieser Schule du dreckige kleine Hexe! Oh sorry hätte fast vergessen eine Hexe braucht kräfte um eine Hexe zu sein.", das Letzte flüsterte ich eher zu ihr da ich bei jedem Wort zu ihr ging. "Das gleiche könnte mann zu dir sagen",sagte sie und zeigte auf meine Kette,Grade als ich sie eingreifen wollte hielt mich Nova zurück "Sie ist es nicht wehrt Aaliah",ich lief zu meinen Platz neben Julia und sah denn Teufel vor mir an. Ich hasse sie aber sie war Hübsch. Sie hat ein gebräunte Hautton, schwarze Haare und schwarze Augen wie es ein böses Wesen haben sollte. Das mich jeder während meiner Rede ansah war mir bewusst und vollkommen egal.

Die Stunden vergingen wie im Flug und wir hatten Mittagspause. "Heute ist Taco Dienstag!",schrie Nova und rannte Buchstäblich zur Mensa, ich und Julia lachten und gingen ihr hinterher. Wir gingen in die Mensa und stellten uns an. Jede von uns nahm sich ein Tablet und setzt sich an einem leeren Tisch. "Also... der neue heiße Junge",sagte Nova mit vollem Mund und Julia und ich sah sie nur angewiedert an. "Also Theo ist sein Name und ich hab bei ihm geschlafen,weil-","Du hast was!!", Schrie sie und Essen fiel aus ihren Mund. "Mein Gott Nova hör auf zu reden",sagte Julia und schnipste das Essen, welches auf ihren Tablet landete weg. "Also bevor ich so unterbrochen wurde wollte ich sagen,dass ich bei ihm geschlafen habe, weil ich von Zuhause abgehauen bin wegen meiner Hure von Cousine."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 10, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

She is a WitchWhere stories live. Discover now