Hey meine lieben Sunshiner ♥
Vielen dank für eure Geduld :) Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr seid nicht sauer, dass ihr warten musstet.
Ich bemühe mich jetzt schneller zu updaten, egal bei welcher Story :)
Wenn euch das Kapitel gefällt, dann lasst doch einen Vote und ein Kommentar da :) Und wenn das Gegenteil passt, dann schreibt mir doch wieso euch das Kapitel nicht gefallen hat :)
Hab euch lieb Sunshiner ♥
Let's go
---------------------------
Heute bin wieder in der Schule und auch heute kommt Justin's neues Album 'Believe' raus.
Vor der Schule kommt mir eine aufgeregte Lena entgegen. Hinter ihr hergelaufen kommen Carina und Melina.
"Hey Mädels!", begrüße ich sie.
Die Umarmungen der drei sind kurz und bündig.
"Wieso seid ihr denn so aufgeregt?", frage ich.
"Weißt du nicht was hier los ist?", fragt Carina.
Ja klar immer doch! Nein im Ernst, wie soll ich das wissen, ich bin gerade erst angekommen?!
"Nein, was ist denn los?", antworte ich dann.
Wir sind mittlerweile auf dem Schulhof angekommen.
"Alle fragen sich, ob du schon das neue Album kennst! Kristina aus der 8. hat mich gefragt ob du sie auf ein Konzert bringen kannst!", erzählt mir Carina.
"Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin nicht mehr mit Justin zusammen!", sage ich nur dazu.
"Jetzt lasst sie doch mal mit diesem Thema im Ruhe!", meint Melina.
So ist sie: einfühlsam, verständnisvoll und eine total gute Freundin.
"Danke Melina!".
Wir gehen weiter durch das Schulgebäude und kommen am Vertretungsplan an.
"Wozu sind wir eigentlich zur Schule gekommen?", meckert Lena.
Erst jetzt sehe ich worüber sie sich aufregt.
Wir haben die ersten beiden Stunden frei, die 3. und 4. Stunde Kunst und die 5. Stunde Religion. Das wars.
Für was sollen wir denn dann zur Schule kommen? Um zu malen und zu beten? Sowas ist lächerlich!
"Was bringt das?! Das hat keinen Sinn!", rege ich mich auf.
"Rege dich nicht so auf. Das bringt doch sowieso nichts! ", meint Carina. Ich nicke.
Plötzlich kommt Josh um die Ecke.
Was folgt? Ein langer Kuss seinerseits an Carina.
Verliebt sein ist echt schön.
"Hanna hast du dir schon das neue Album von Justin gekauft?", fragt Marie aus der 9. "Du bekommst es bestimmt umsonst.".
"Nein habe ich nicht. Wann denn bitte schön?", ich warte keine Antwort ab, sondern schlender vom Schulhof Richtung Straße.
Justin hat getwittert, dass man sich das Album auf iTunes kaufen kann. Schnell schaue ich nach und schon wenig später isf es gekauft.
Jetzt kann ich mir die Zeit etwas vertreiben bis die unnötigen Kunststunden anfangen.
Justin p.o.v
Ich bin gerade auf dem Weg zum Tätowierer. Ein neues Tattoo muss her und zwar jetzt.
DU LIEST GERADE
Just Believe (Fortsetzung von From Never say Never to Believe)
FanfictionBei Justin und Hanna ist der Alltag eingekehrt. Justin geht auf Tour, nachdem er die Promotiontour beendet hat und Hanna macht ihren Abschluss. Beide scheinen miteinander abgeschlossen zu haben, aber so ganz stimmt es nicht. An seinem 18. Geburtstag...