Lena p.o.v
Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, Umzugskartons zu packen und zu beschriften. Ja, Lars und ich ziehen zusammen.
Heute ist es soweit.
In der letzten Nacht konnte ich nicht schlafen und bin durch das Haus gelaufen um Fotos von den einzelnen Zimmern zu machen, als Erinnerung.
„Bist du dir wirklich sicher, dass du mit Lars zusammen ziehen willst?“, fragt mich Hanna. Sie ist gerade gekommen um mir zu helfen.
Jeden Tag, jede Stunde, am besten noch jede Minute, stellt Hanna mir die Frage. Und jedes Mal antworte ich ihr, dass es die richtige Entscheidung ist und ich glücklich bin.
Auch diesmal antworte ich ihr: „Ich habe mich dazu entschieden und bin glücklich!“.
Tim, unser Schulfreund hat sich freundlicher Weise zur Verfügung gestellt uns zu helfen und übernimmt das fahren.
„Na seid ihr fit?“, fragt er grinsend.
„Aber immer doch!“, ich grinse ebenfalls wie ein Honigkuchenpferd.
Hanna sitzt auf der Rückbank und scheint mit ihren Gedanken völlig woanders zu sein. Vielleicht denkt sie ja gerade an Justin. Zumindestens hat sie gestern ‚Be alright‘ von Justins neuem Album gehört. Wir haben telefoniert um alles für heute zu planen.
Ich glaube in Wirklichkeit vermisst sie Justin und will ihn gerne wieder sehen, aber will es nicht zugeben.
Wir steigen aus und ich sehe wie sie gerade auf ihrem iPhone einen Anruft wegdrückt. Keine Ahnung wer es ist.
„Können wir anfangen?“, frage ich und ziehe Hanna am Ärmel mit.
„Jaja es kann losgehen!“, sie grinst mich an und probiert so irgendetwas zu vertuschen.
Der erste Karton wandert in die Wohnung. Karton für Karton wandert in das Richtige Zimmer. Aber von Lars ist noch nichts zu sehen. Er wollte seit einer Stunde da sein, aber irgendwie scheint er verschlafen zu haben oder vielleicht hat alles mit seinem Fahrer nicht geklappt. Keine Ahnung, ich werde gleich mal anrufen.
„Lena? Sollen alle Sachen für den Keller schon dort hin?“, ruft Alex, auch ein guter Freund von mir.
Ich stehe am Auto und warte auf Lars. Wo bleibt er denn?
„Nein, stelle sie mit nach oben in die Wohnung!“, antworte ich dann auch mal Alex.
Ich halte weiter Ausschau nach Lars. Keine Ahnung wo er bleibt.
Gerade als ich den nächsten Karton nehme sehe ich wie Hanna einen Stein weg kickt und ziemlich sauer wirkt. Sie telefoniert mit jemanden.
Ich würde nur zu gerne wissen wer es ist, aber ich glaube ich lasse sie erst mal in Ruhe.
„Hey mein Engel. Es tut mir leid, dass ich zu spät bin, musste noch ein paar Sachen zusammen packen!“, ich drehe mich und sehe meinen Traummann. Mit einem fetten Grinsen steht Lars vor mir. „Ist schon in Ordnung! Hauptsache du kannst jetzt helfen!“, lache ich.
Wow, er hat echt einen großen Transporter mit hier hin gebracht. So viele Sachen hat er? Ich fass es nicht.
„Hast du echt so viele Sachen?“, ich komme aus dem Stauen gar nicht heraus.
„Es geht, aber lass dich einfach mal überraschen!“, wieder grinst er mich an.
Zusammen schnappen wir uns Kartons und tragen, naja schleppen sie hoch. Wir wohnen im 2. Stock und das ist echt blöd.
DU LIEST GERADE
Just Believe (Fortsetzung von From Never say Never to Believe)
FanfictionBei Justin und Hanna ist der Alltag eingekehrt. Justin geht auf Tour, nachdem er die Promotiontour beendet hat und Hanna macht ihren Abschluss. Beide scheinen miteinander abgeschlossen zu haben, aber so ganz stimmt es nicht. An seinem 18. Geburtstag...