Mädelsabend

1.7K 51 3
                                    

"Hey Mom" rief ich als ich durch die Tür kam. "Schatz und wie war die Schule?" Fragte sie mich neugierig wie jeden Tag. "Ganz gut "Meine Mom lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf die Backe. "Mama ich bin heute Abend mit einen paar Freundinnen verabredet, es kann sein das ich etwas später komme." "Ja schätzchen aber komm bitte nicht zu spät du hast Morgen wieder Schule" rief meine Mom mir hinterher als ich hoch in mein Zimmer lief. Ich packte noch ein paar Sachen ein und nahm mir ein wenig Taschengeld mit. Wenige Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. "Hallo Miss Amberson wie geht's ihnen?" "Hallo chantal ganz gut, du wartest sicher auf sky nicht war?" "Ja" hörte ich chantal mit meiner Mam reden. "So da bin ich, können wir los" fragte ich meine Freundin als ich aufgeregt unten an der Tür ankam. "Ja klar, das Auto steht vor der einfacht." "Sky du weißt bescheid bitte sei vor zehn Uhr wieder Zuhause. Und kein Alkohol" "ja Mom ich weiß" zwinkerte ich ihr zu als ich mit chantal zum Auto lief. Lara und cassy saßen schon im Auto und grinsten mir spöttisch zu. "Na ihr grinseratten was schaut ihr so." Sage ich zu ihnen als ich Einstieg." Wir fingen alle an zu lachen. "Und wo gehts als erstes hin" fragte ich "zum shoppen" natürlich rief Lara mir von hinten zu, da ich vorne saß.

Nach dem der Tag ziehmlich schnell verging und wir ein Tollen Mädchen Tag gemacht hatten ging ich langsam nachhause. Aber hätte ich gewusst was dort auf mich zukam, wäre ich niemals dort entlanglaufen sondern hätte mich doch lieber von chantal fahren lassen.

Bloody NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt