Der Badboy auf meiner schule

319 17 4
                                    

Er schaute mir in die Augen. Sein Blick war kalt, das verriet das er es ernst meint. Was ist wenn an der Geschichte was dran liegt und er die Wahrheit sagt... ich schüttelte den Kopf und versuchte damit die Gedanken los zu werden. "Ich werde es mir überlegen und werde jetzt aber nachhause gehen, ich habe morgen schule und will nicht zu spät kommen." Ich drehte mich um und ließ den jungen aus meinen Träumen einfach so stehen. Wie kommt es das er in meinen träumen war und jetzt ganz plötzlich als wäre nie etwas passiert, auf meine schule geht. Da steckt mehr dahinter. Aber ich glaube nicht an Engel und Vampire nein das gibt es nicht.

Als ich zuhause ankam roch es schon nach essen. Und das beste daran es war mein Lieblingsessen *-*. Ja es war Nudelauflauf. Den besten kann immer noch meine Mom. "Mom ich bin wieder zuhause. Ich zog meine Jacke aus und Hang sie über den hacken der an der Tür hing. Meine Schuhe stelle ich an die Seite auf eine Schuhmatte. In der Küche kam meine mam gleich auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Und wie war dein Tag." Frage meine Mutter wärend sie hin und her läuft um das essen fertig zu Machen. "Wir haben einen neuen Schüler." "Oh und wie ist er so?" Meine Mom war immer neugierig was mich betrifft das manchmal auch bisschen nervte konnte aber sie war wie eine enge Freundin für mich. "Er ist komisch ich glaube ich kenne ihn von irgendwo, und er gibt sich als Badboy aus, was heißt das er für mich gestorben ist." Meine Mom fing an zu lachen und wuschelte mir durch die Haare. In der Zeit wo ich erzählt hatte was es sonst noch in der schule so gibt deckte ich den Tisch. Man roch das gut. Am liebsten würde ich den ganzen Nudelauflauf selber essen aber ich bezweifle das ich das schaffe.

Nachdem wir gegessen hatten und ich mich satt gegessen hatte, machte ich mir ein Schaumbad und ein gemütlichen Abend. Ich hoffe schule wird morgen nicht arg so anstrengend. Als ich in mein Zimmer kam, legte ich mich und Bett und viel ins reich der träume.

Ich wachte auf und schaute auf mein Wecker. 02:45 Uhr. Merkwürdig. Ich wollte wieder schlafen gehen als ich in meinem Garten eine Person sah. Sie stand genau vor meinem Fenster. Unsicher ging ich wieder schlafen, ich bin mir sicher ich habe mir das nur eingebildet.

Bloody NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt