Lust

426 18 0
                                    

"Ich lasse nicht zu das du es Toni sagst, er wird sauer sein und.... Außerdem will ich nicht das er sich sorgen macht." Ich senkte mein Kopf, und beachtete Tayler nicht weiter. "Aber ich muss es ihm sagen. Er liebt dich, er würde die Schuld auf mich schieben weil ich es ihm nicht gesagt hab." "A...ber" "kein aber sky. Er muss es erfahren." "Was muss ich erfahren" nun stand Toni an der Tür und beobachtete uns stumm. Er wartete auf eine Antwort man sah es an seines Blick. "Ich warte" keiner von uns bekam ein Wort herraus. Ich schämte mich dafür. Ich weiß es ist nicht meine schuld aber immer muss ich diejenige sein die in Gefahr ist. ich komme mir vor als würden mich alle beschützen nur ich kann nichts machen und fühle mich hilfslos. Ich will auch was machen, ich will helfen, ich will nicht immer die nutzlose sein. "Ich will ein Vampir werden." Ich redete leise vor mich hin. "Was" anscheind hatte es Toni nicht verstanden. "Ich will ein Vampier werden." Ich redete laut damit mich jeder verstand. "Ich will nicht immer die hilflose sein." Ich lief auf Toni zu und schaute im in die Augen. Man sah Schmerz in seinen Augen. Plötzlich packte er mich an der Schulter und kam mit seinen hervorragenden zähmen auf mein halz zu. Er stopte kurz bevor er mein Hals berührte. Meim Herz pochte. Er weiß immer noch nicht das ich in Gefahr bin. Ich sollte es ohm erzählen. Ich merkte zwei spitze Gegenstände an meinem Hals. Doch er wich wieder zurück. "Ich werde es nicht tun." Keiner word es tun. Er schaute Tayler böse an. "A..aber..." Ich machte eine Pause da ich ihm alles erklären wollte. "Ausgefallener Vampier." Da ich es nicht erkären konnte sprach ich nur diese zwei wörter aus. "Er schaute Tayler plötzlich an. "Ja, ihr ist in ihrem Traum ein Ausgefallener Vampier erschienen. Und sie meint es kam ihr so echt vor." Toni drehte sich zu mir. Ich senkte mein Kopf da ich seinen entäuschenden und zugleich bösen Blick nicht sehen wollte. "Sky... Ich hätte nicht gedacht das du mir sowas verschweigst. Du hättest gleich zu mir kommen sollen." Ich fühlte mich plötzlich so schlecht. Aber wieso? Nein, ich darf nicht daran denken. Ich liebe ihn nicht. Niemals. "Sky?" Ich hebte mein Kopf und blickte in die Grünen Augen von Toni. "Bist du nicht sauer?" Fragte ich ihn entäuscht. "Nein, wieso sollte ich. Du kannst nichts dafür das der Vampier hinter dir her ist. Ich werde dir helfen." "Und wie willst du das machen?" fragte ich unglaubwürdig. "Indem ich mit dir zusammen in dein Traum gehen, wärend du schläfst. Dafür gibt es ein Ritual." Ich stimmte zu und wir bereiteten alles vor. Ich hoffe es funktioniert, wenn nicht dann weiß ich auch nicht. Plan B, zum Vampier werden.

Ich saß am Strand und genoss den sonnuntergang. Es wird langsam Zeit für das Ritual. Ich habe Angst ich weiß es, aber micht dafor das es nicht klappt, sondern davor das jemand von uns drauf geht. Sie sind wie meine eigene Familie ich weiß jetzt das ich hier zuhause bin. "Hey, du bist wieder bei Toni Hm?" Ich drehte mich erschrocken um und sah ins Gesicht von Derek. "Derek! Was machst du hier? " ich stand auf und ging auf ihn zu. "Ich habe dich gesucht du warst plötzlich weg. Du weißt was du dir eingebrockt hast, mit Toni. Dein Vater er hat eine Ahnung von uns, er hat die Augen von Toni gesehen." Mir lief ein Schauer übern Rücken. "E..er hat was. Ich muss Toni bescheid geben." Ich wollte los rennen als mich eine Hand an meiner schiltee packte. "Warte und noch was..." Ich wartete auf dieses "noch etwas". Bis er mich plötzlich küsste. Ich erstarrte. Wieso... Küsste er mich. Er löste sich von mir. "Sky?" Ich hörte Tonis Stimme, und drehte mich um. Er sah geschockt aus. Jedoch kampfbereit auf Derek gedrichtet. "Wieso küsst du sie. Du weißt ganz genau das sie mir gehört, ich sags dir nur noch einmal, Lass die Finger von ihr oder dein Kopf ist Weg." Plötzlich lachte Derek auf. Das glaubst auch nur du. Wir werden wieder kommen du wirst schon sehen was du davon hast." Toni blieb abrupt stehen. "Wer ist wir" fragte ich unwissend dazwischen. "Tonis Vater markus und ich" ich lachte auf verschwand einfach so. Ich schaute Tomi geschockt an, ich dachte sein Vater würde uns in Ruhe lassen. "Toni?" Er gab keine Antwort von sich, doch als ich seinen Namen nochmal erwähnen wollte packte er mich an der Hand und zog mich zum schloss. " wir müssen mit dem Ritual beginnen" meinte er sauer. "Ich habe alles vorbereitet mit Tayler, jetzt müssen wir uns nur noch schlafen legen." Er zog mich so schell hinter her das ich bei jedem zweiten schritt anfing zu stolpern.

Im Zimmer angekommen sah ich wie Kerzen um das betz herum aufgestellt und angezündet wurden. Ich muss schon sagen es sah wirklich aus wie ein Ritual. Ich lief ins Zimmer bis mich jemand sanft an der Schulter berührte. Ich musste nicht hinter schauen um zu wissen das es mr. Gefühllos war. Also Toni. "Sky, du brauchst keine Angst haben. Du musst einfach nur einschlafen, dabei musst du mich berühren egal wie, weil wenn du wärend du schläfst den köperkontackt verlierst. Verlierst du auch mich im Traum. Und dafür ist Tayler da Damit wir in Kontakt bleiben. Er passt auf das wir und immer berühren. Den Rest mach ich." Er deutete aufs Bett, anscheinend sollte ich mich hinlegen.

Bloody NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt