Ich saß gefangen in einem Kerker. Es war dunkel und kalt, und alles was ich hatte war eine kleine dünne Decke. Ich wollte hier raus. Wieso war ich überhaupt hier. Und wo war ich überhaupt. Ich stand auf und lief zur Tür. "Hallo ist hier jemand." Es war still und das Einzigste was ich hörte waren leise stimmen. Ich versuchte den stimmen zu lauschen und bekam nur grobes mit. "Sie ist verantwortlich für den Tot des Königs." "Nein sie ist sie nicht sie würde ihm niemals was Antuhen. Sie ist seine Gemahlin." Was? sie denken ich wäre die verantwortliche für den tot Tonis. Niemals. "Hey hört mich denn keiner." Schrie ich nochmal und machte die zwei aufmerksam. Die zwei kamen auf mich zu und einer davon war Tayler. "Tayler? Wieso bin ich hier drinnen." Er schaute mich traurig an. "Du bist Anschein für den Tot Tonis verantwortlich und wir haben keinen Beweis dafür das du es nicht warst und solange es keinen gibt musst du hier drinnen bleiben. Da gibt es noch was wenn wir bis morgen keinen Beweis haben wirst du gehängt." Ich erstarrt bei den Worten Taylers. Hatte er grade gesagt gehängt?. Panik machte sich in mir breit und ich rüttelte an der Tür. "Lass mich hier aus, bitte ich war es nicht, ich habe ihn so vorgefunden." Ich will hier raus. Aber das schlimmste an allem ist das ... ich schluckte. Das Toni tot war. Die zwei gingen und ich starrte ihnen hinter her. Ich muss hier raus. Da viel mir wieder das Vampir Gift ein. Toni hatte es mir zwar verboten aber.... solange ich hier raus konnte war mir alles lieber als gehängt zu werden. Ich legte mich hin und dachte eine Zeit lang nach, bis ich einschlief.
Schwärze... nur Schwärze war zu sehen. Wo war ich? Ich sah ein Licht, auf das ich zulief. Es wurde heller und je Nähr ich dem Licht kam um so mehr formte es sich zu einer Person. "Wer bist du?" Fragte ich diese Person. Es war eine Frau sie hatte lange blonde Haare. Sie war Wunder schön. "Clear, ich bin deine leibliche Mutter. Ich habe dir viel zu erzählen. Also höre mir bitte zu solange du hier bist" sie machte eine pause und kam auf mich zu. "Du bist in großer Gefahr. Du musst Toni wieder zum Leben bringen, gebe ihm dies hier" sie nahm meine habt und legte eine schöne Blume hinein. "Mische es mit Wasser und lass es ihn trinken. Markus, er will dich du bist ein Engel genau wie ich, ich will das du niemals in seine Hände gelangst. Genau wie Derek er ist böse. Nur Toni kann dir helfen. Er kann deine Fähigkeiten zum Vorschein bringen. Also tu genau was ich dir jetzt sage. Ich werde die Tür öffnen, dann rennst du so schnell du kannst ins Zimmer füllst ein Glas mit Wasser und tust diese Blüte hinein, dann gibst du dies Toni und er wird nach paar Minuten erwachen. Danach werden wir uns wiedersehen." Sie nahm ihre Hand und legte sie auf meine Backe, "ich will das du lebst und die Welt rettest." Dann verblasste sie und es wurde wieder schwarz um mich herum... bis ich aufwachte.
Ich saß Immernoch an der stelle an der ich eingeschlafen war. Ich stand auf und tatsächlich die Tür die zuvor noch verschlossen war, war offen. Ich schlich hinaus und schaute ob jemand dar war, aber ein Glück war niemand zu sehen. Auf dem weg ins Zimmer von Toni gab es auch keine weiteren Probleme. Die Blüte die ich in der Hand hielt war noch ganz. Ich lief ins Badezimmer und goss eine Schale Mit Wasser voll und tat die Blüte hinein. Danach ging ich ins Gemach wo Toni lag und gab ihm die Flüssigkeit die nun eine dunkle Farbe angenommen hatte. Ich wartete paar Minuten doch es passierte nichts. Hab ich etwas falsch gemacht?
Plötzlich ging die Tür auf und eine wache trat hinein, als sie mich sah rief sie mehrere zu sich. "Warte ich will ihm nichts tun stopp" doch sie hörten nicht auf mich und packten mich wieder in den kalten Keller hinunter. Ich stand an der Tür und schrie immer wieder. "Lasst mich hier raus, ich will ihm doch nur helfen, lasst mich hier raus"... irgendwann kam eine wache. "Halt jetzt deine verdammt Schnauze verräterin." Bin ich so tief gesunken das sie mich verräterin nannten.?
Ich legte mich gefühlte stunden in eine Ecke von diesem leeren kalten Kerker, bis wieder eine wache kam und mich am arm packte. "Los steh auf es ist Zeit für den Galgen....
DU LIEST GERADE
Bloody Night
VampireIch frage mich wie es wohl wäre ein Vampir zu sein, schnell rennen, stark sein und einfach nur frei sein. Alles fing damit an das ich von einem Entführt wurde. Er brachte mich in eine Burg, und es wurde immer schlimmer, erst Tauchte sein Vater auf d...