Hallo. Das hier ist die Danksagung:
______________________
Oh ja, hier bin ich wieder. Und nein, ihr werdet mich nicht los...
Ich weiß, ihr hasst mich wegen dem Ende... Aber egal... Live goes on...
Tja...ursprünglich waren nur zwei Bände geplant und die Aussichten auf einen dritten Teil waren sehr schlecht... Und jetzt musste ich den zweiten Band teilen, weil die Handlung doppelt so lang war, wie die des Ersten... Und somit hat es Elena nun auch noch zu einer Trilogie geschafft. Ohne euch wäre das nie möglich gewesen. Ohne euch würde ich jetzt gerade Hausaufgaben machen. Ohne euch hätte ich irgendwann im ersten Band abgebrochen, weil mir die Motivation schlicht und einfach gefehlt hätte. Und dafür muss ich mich jetzt bedanken. Ja, ich muss.
Und bei einigen Personen ist das besonders emotional stark nötig.
Und zwar:
-bei meiner Schwester, die wieder einmal die Erste war, die alle Kapitel gelesen hat und sie bewerten durfte. Die Liebenswürdigkeit in Person hat mich wieder - natürlich auf nette Art und Weise - genervt bis zum Aus-Dem-Zimmer-Befördern und dadurch entscheidend zum Buch beigetragen - ich habe dann tatsächlich weitergeschrieben. Danke für deine motivierenden Bewertungen der Kapitel, danke für deine Geduld, danke für deine Nerven, die du speziell für mich vermutlich irgendwo aufbewahrst. Danke für Alles, mein Engelchen von Schwester!
-bei meiner Mummy, die auch hier die Funktion der Autokorrektur übernimmt und den Job auch gerne behalten darf! Danke, Mummy, für Alles! Gruseligerweise hat sie allerdings grüne Augen... Vielleicht sollte ich mir doch Gedanken machen...
-bei meinem Daddy, der verzweifelt versucht, mich zu überreden, doch einen Gärtner zu erfinden, damit der Mörder gefunden werden kann. Danke, dass du mich trotzdem bei dem ‚Schwachsinn' unterstützt! Und danke für Alles, herzallerliebster Daddy!
-bei dem lieben Lischen, die den Spitznamen noch immer hasst, mein Buch aber trotzdem liest. Respekt und danke dafür!
-bei einem guten Freund aus der Wattpadcommunity, der auch für dieses Buch das Cover entworfen hat und mich auch sonst sehr unterstützt! Danke!
-bei den Avengers, Second Generation (+ Batman) und Selene (nicht DIE Selene... Die Wattpad-Selene!), ebenfalls aus der Wattpadgemeinschaft, mit denen sich noch immer interessante und spezielle Unterhaltung ergeben und die mich alle auf ihre Art und Weise unterstützen, inspirieren und mir beistehen. Danke!
-bei meiner Tante, die mir, wie auch beim ersten Teil, bei der Überarbeitung geholfen und auch das Buch fleißig mit verfolgt hat. Danke dafür!
-bei meiner Familie, weil sie immer da ist, wenn ich Hilfe brauche. Danke für euer Verständnis für die kleine Elena!
-bei meinen Freunden, weil sie mir ebenfalls beistehen, wenn ich sie brauche, weil sie mich aushalten und weil man mit ihnen unglaublich gut Geschichten über einen selbst erfinden kann! Danke!
-bei allen Lesern aus der Wattpadcommunity. Danke, dass es euch gibt; dass ihr es mit mir aushaltet! Danke einfach für eure lustigen, nachdenklichen, spekulativen, motivierenden, verrückten, süßen und durchgeknallten Kommentare! Danke, dass ihr mich so weit gebracht habt und mich Tag für Tag unterstützt! Danke!
-bei allen Menschen, die mein Buch je gelesen haben oder lesen werden! Danke für die Zeit!
Danke, dass es auch Burning Ice auf die vordersten Plätze des Wattpadrankings in Fantasy geschafft hat! Ich bin so stolz auf mich, dass ich es so weit geschafft habe und auch noch den zweiten Band fertig habe!
Ich hoffe sehr, dass ihr auch beim finalen Band dabei seid! Wir sehen uns...hoffentlich...
Over and out.
Elena, die stolze, immer noch mysteriöse Autorin.
_________________________
Morgen füg ich dann die User hinzu... Das kann dauern...
Over and out.
Elena.
DU LIEST GERADE
Burning Ice (II)
Fantasía~BAND 2 von Frozen Fire & Cold Flame~ Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinem Mund und bekam einen halben Herzinfarkt. Ich versuchte mich zu wehren, als mich die Person plötzlich umdrehte und losließ. Gerade wollte ich schreien, als ich sah, wer v...