~12~

15.7K 1.2K 527
                                    

Sorry, dass es erst so spät kommt... Aber ich hab grade viel zu tun, auch in der Schule, weshalb ich wahrscheinlich jetzt immer nur am Wochenende updaten kann... :/ Kann aber auch mal Ausnahmen geben ^^

Jedenfalls braucht ihr jetzt erstmal nicht traurig zu sein, denn hier kommt mein persönliches bisheriges "Lieblingskapitel", wenn ich das mal so sagen kann...

____________________________

Wie lange stand ich jetzt schon genau hier und überlegte, ob ich ihn fragte oder nicht?

Vor ein paar Minuten hatte ich beschlossen, Luke zu fragen, warum er es Selene erzählt hatte. Aber jetzt stand ich schon eine ganze Weile vor seiner Tür, die sich übrigens neben dem Sekretariat befand, und wartete. Worauf auch immer.

Vermutlich darauf, dass Luke von selbst herauskommen würde und mir seine Lebensgeschichte erzählen würde. Ja, das könnte es sein. Hatte er bis jetzt aber nicht. Und vermutlich würde es auch nicht passieren.

Und die Tür öffnete sich auch nicht von alleine. Schade.

Okay, Lily. Er hat dich angelogen. Und er hat Selene etwas erzählt, was er nicht darf.

Jetzt wurde ich wieder wütend. Ich biss mir auf die Lippe und ballte die Hände zu Fäusten. Schließlich riss ich einfach die Tür auf.

Und...er war nicht einmal da. Herzlichen Glückwunsch, Lily, toll gemacht. Sinnlos Zeit verschwendet.

Aber irgendetwas sagte mir, dass er mich gerade reinlegte. Mal wieder. Und das brachte mich erfolgreich zu einer erneuten Stimmungsschwankung.

„Luke? Luke, verdammt, ich will mit dir reden!", rief ich wütend und starrte an die Wand geradeaus. Das Zimmer war ähnlich meinem eingerichtet, sodass ich mich fragte, warum genau er jetzt hier wohnen konnte und nicht ein normales Zimmer hatte.

„Was?"

Ich fuhr herum. Mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck lehnte Herr Skywalker im Türrahmen. Wahrsagerin Lily ist zurück. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kurz blieb mir das Herz stehen. Vor Schreck natürlich, warum auch sonst? Für einen kurzen Moment musterte ich ihn einfach nur, bis er eine Augenbraue hochzog.

„Wieso hast du es ihr gesagt?", zischte ich, nachdem ich mich wieder gefangen hatte.

Luke wusste sofort, wen ich meinte. Natürlich.

„Wieso nicht?", kam die lässige Antwort und Luke zuckte mit den Schultern.

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mr. Newman darüber nicht gerade glücklich ist...", fuhr ich mit zusammengekniffenen Augen fort und ignorierte seinen Einwurf.

„Und? Warum ist das dein Problem?", fragte Luke und legte den Kopf schief. Bitte, was? Wollte er mich jetzt auf den Arm nehmen? Okay, nein, lieber nicht...

„Außerdem muss er es ja nicht erfahren", fügte Luke leiser hinzu. Oha. Skywalker wechselte die Seiten. Skywalker befand sich nun auf der dunklen Seite der Macht.

„Weil sie dich verdammt nochmal um den Finger wickelt und du checkst es nicht!", rief ich aufgebracht. Fehler.

Lukes Mundwinkel zuckten. „Tut sie das?", fragte er amüsiert und zog eine Augenbraue hoch.

Ich schnaubte. Umkehren wäre gut...

„Ja."

„Gut zu wissen. Selene und ich sind nur Freunde und du bist weder Elisabeth I. noch ist die Erde eine Scheibe." Luke musterte mich mit belustigtem Grinsen. Verfluchter Mistkerl!

„Ach ja... Steht sie deshalb jede Pause bei dir und..." Fehler 2.0.

„Du beobachtest mich?", unterbrach mich Luke und grinste noch mehr. Scheiße. Musste er mich so aus dem Konzept bringen?

Außerdem ging das Gespräch gerade in eine völlig falsche Richtung, was ich jedoch leider viel zu spät bemerkte... 

„Nein, aber ich beobachte sie", knurrte ich zurück, „Jedenfalls macht sie alles mit dir. Alles! Wirklich alles! Und da willst du mir allen Ernstes erzählen, dass..."

„Selene hat einen Freund", unterbrach mich Luke mit sachlichem Tonfall und hatte die Ruhe weg. Allerdings bemerkte ich sehr wohl, dass er ein amüsiertes Grinsen nur schwer unterdrücken konnte.

Ich stockte. Was? Verdammt. Fehler, Lily, großer Fehler! Du solltest jetzt gehen. Jetzt!

„Oh", machte und sah auf den Boden. Mal wieder. Heilige Scheiße, verdammt! Geh jetzt! Einfach umdrehen und gehen...

„Jap. Er heißt Jay, ist 20 Jahre alt, Australier und fährt Autorennen. Außerdem hat dein Zeus ein Kind. Und sie ist meine Tante. Reicht das als Beweis?"

Zu spät zum Gehen.

Luke sah mich abwartend mit immer noch unterdrücktem Grinsen an. Ach du Scheiße...

„Sie ist deine...Tante? Und Zeus hat ein Kind?" Meine Stimme überschlug sich fast und ich konnte gerade noch „Das Arme..." unterdrücken.

„Jep, May Chamsin Wilson. Erst vierzehn Monate alt, die Kleine, und schon ohne Mutter...", laberte Luke scheinbar ungerührt, doch er beobachtete jede meiner Reaktionen. Heilige Scheiße, schon allein dieser Name...

„Ach Gott...", murmelte ich ungläubig und starrte fassungslos den Boden an, der doch eigentlich gar nichts dafür konnte.

„Hat die auch weiße Haare?", fragte ich mich und bemerkte an Lukes leisem Lachen, dass ich es mal wieder laut ausgesprochen hatte. Und ich verfluchte mich schon einmal dafür.

„Nein, blaue", entgegnete dieser amüsiert. Oh Mann... Da ist das Kind gerade mal ein Jahr alt und schon werden erst einmal die Haare gefärbt. Okay... Passierte.

Stopp... Funktionierte das überhaupt? War das erlaubt? Legte der mich schon wieder rein? Verfluchter Mistkerl!

„Sie steht trotzdem jede Pause neben dir...", bemerkte ich trotzig und unüberlegt und kam so dämlicherweise wieder auf dieses Thema zurück. 

Innerlich schlug ich mir die Hand vor die Stirn. Wie konnte man eigentlich so dermaßen verpeilt sein?

Luke grinste. Schon wieder. „Eifersüchtig?", fragte er mit belustigt hochgezogenen Augenbrauen.

Ich schnaubte und sah genervt auf. Ganz bestimmt. Weil ich keine anderen Probleme hatte. In deinen Träumen, Skywalker. 

„Hättest du wohl gerne", knurrte ich ärgerlich, sah aber aus irgendeinem Grund trotzdem wieder auf den Boden.

Dann sah Luke mich plötzlich ernst an.

„Auch wieder wahr."

_________________________

Cut. Uh, ich muss zugeben, der Cut ist fies... Sehr fies, hehe xDD 

Tja, das Kapitel ist zwar nicht besonders lang (traurige 845 Wörter :/), aber ich hoffe, es hat wenigstens Inhalt... *hust* xDD Meh.

Widmung geht an meine(n) Ehemann/Ehefrau (keine Ahnung... xDDD) Mystery_Moonlight ^-^ xDD Jep... Die Sensation... Joker und Batman haben geheiratet :OOOOOO Aber psssst!! Es darf keiner wissen!!! (diese Ironie......)

Over and out.

Batman aka Jokers Frau/Mann aka Elena aka Omiicorn aka Sunny



Burning Ice (II)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt