17. Elben

367 24 2
                                    

Laut seufzend sah ich mich um, vielleicht waren sie ja lieb und die Falle war für Orks...und Zwerge! "Wer seid Ihr?",fragte der Elb, der sich vor mich gestellt hatte, mit rauer Stimme. "Lucia! Aus den Waldlandreich!",schrie ich schon fast. Nach einer Handbewegung seinerseits ließen die mich runter. "So ein Zufall das ihr seit gleich mit Zwergen hier seit!",stellte ein kleinerer Elb fest. Sollt ich jetzt lügen?Nein, ich steh zu meinen Freunden. "Ja, meine Reisegefährten und meine große Liebe",gab ich darauf zurück. Nun meldete sich wieder ein anderer Elb: "ich hörte bereits das die Tochter Thranduil's mit einen Zwerg durchgebrannt ist" Er hatte eine ruhige brüchige Stimme, ich glaube die waren Zwergenfeindlich. Nach einer weiteren Handbewegung des Elbs kamen zwei auf mich zu und banden mir die Hände zusammen. Als sie mich zu ihren Anführer brachten erkannte ich das ich diesen bereits kannte. Die Elben drückten mich auf den Stuhl gegenüber des mir bekannten Elbs. Sein Namen hatte ich vergessen, er sah mich ziemlich abwertend an und deutete auf die Zwergen Gemeinschaft die zwischen den Bäumen gefesselt saßen. Ich schüttelte den Kopf und legte meine Hände auf den kleinen Tisch. "Hallo",begrüßte ich ihn mit einen süßen Lächeln. "Lucia...",schnaubte er. Es war mein Liebster Cousin, dessen Namen ich nicht wusste. Ich lächelte ihn an, obwohl ich ihn nicht leiden konnte...

In Love with Thorin OakenshieldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt