Azusa Mukami - BAD END

824 42 17
                                    

Unhaltbares Versprechen

Aus der Höhe des Turmes sah Azusa fassungslos zum regungslosen Körper von Ayaka.

,,N-Nein..."

Ohne weiteres zu sagen lief Azusa los und stieg den Turm runter, er wurde von einem noch ihm unbekannten Gefühl geführt.

Als er unten angekommen war fand er Ayaka die sich mittlerweile aufgerichtet hatte und auf ihre Hände starrte...

*10 Jahre später

Ein schwarzhaariger Mann stand vor einem Gemälde und betrachtete dieses still.

Das Gemälde erinnerte ihn an einem Tag an dem er sich was versprochen hatte...

~~~
,,Ayaka!!"

Azusa rannte auf sie zu während sie ihm mit einem überraschten Blick ansah.

,,Azu-"

Bevor sie weiterreden konnte hustete sie los und hustete sogar Blut, was bei dem Vampir für Angst und Panik sorgte und ihm gleichzeitig den Grund erklärte wieso sie sich vorhin auf die Hand ängstlich gestarrt hatte.
Er kniete sich neben ihr hin und nahm sie in seinen Armen.

,,Azusa....meine Hüfte..."

Ohne weiteres zu sagen umarmte Azusa sie um so auf ihren Rücken zu blicken, als sich seine Augen erneut weiteten.
In Ayakas Hüfte hatte sich ein Stück Glasscherbe gebohrt und dieses saß wirklich tief in ihrer Haut drin.

Das muss wohl bei ihrer Flucht aus dem Anwesen passiert sein...

Auch wenn es keine fatalen Organe getroffen hat, hatte sie mittlerweile zu viel Blut verloren...

~~~
Er konnte nichts tun...

Weinend stand der Mann weiter vor dem Bild und sah sich dieses trotz der schlechten Erinnerungen weiterhin an, bis er den Schmerz nicht mehr ertragen konnte und auf seine Knie fiel.

Er weinte und weinte in der Hoffnung dass er dieses Gefühl loswerden kann, doch es ging nicht...

Sie hatte ihm zu viel bedeutet und das tut sie immer noch...

Nach unzähligen Stunden befand er sich immer noch auf seinen Knien und hatte eine Hand auf der Wand platziert.

Ihm flossen Tränen die Wangen runter doch er gab kein Laut von sich, seine Augen hatten sich mittlerweile grau gefärbt und seine Netzhaut hatte sich vor lauter weinen rotgefärbt.

Ohne ein Wort zu sagen lehnte er seinen Kopf an der Wand und schrie laut auf, woraufhin er erneut anfing zu weinen.

Das Gemälde das sich über ihn befand stellte einen Jungen der schreiend ein kurzhaariges Mädchen in seinen Armen hielt.
Das Mädchen hatte ihre Augen geschlossen und ihre linke Hand lag regungslos auf den Boden, während der Junge das Mädchen mit der einen Hand an der Hüfte hielt und mit der anderen ihren Kopf.
Beide befanden sich auf einem Rasen während hinter ihnen ein Wald aus lauter Bäumen hervorstach.
Auf ihnen fielen unzählige Regentropfen. Und der Mond schien gerade noch so durch die Blätter der hohen Bäume hindurch.
Würde man genauer auf das Bild schauen konnte man klar erkennen das der Junge verbitternd weinte.

In der rechten unteren Ecke des Gemäldes war ein Satz mit weißer Farbe geschrieben worden:

,,Ich werde nie wieder weinen, das verspreche ich dir...

...Ayaka"

Diabolik Lovers still have a heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt