Die Nacht an der wir zusammenkamen
Shu sah ungläubig zu Ayakas Körper runter und schüttelte leicht seinen Kopf.
Er war nicht sauer oder wütend er war gekränkt und entsetzt.Er konnte es nicht glauben das Ayaka, das Mädchen das immer lächelt und sich gegen die Brüder stellt, tatsächlich gesprungen ist um sich das Leben zu nehmen.
Yuma sah seinen alten Freund an und platzierte seine Hand auf Shus Schulter.
Der Kopf des blonden Vampirs blieb für eine Weile gesenkt als er dann zu Yuma hochsah.Ist sie tot?
Diese Frage ließ alle Anwesenden erstarren.
Sie wussten nicht was sie sagen sollen...Yuma versuchte sein Blick ernst zu halten, aber die zerbrochene Stimme seines Freundes machte es ihm nicht gerade leicht.
,,W-Wartet!"
Alle Augen wendeten sich zu Subaru der nach unten sah.
,,Sie lebt noch!"
Erstaunen und Hoffnung
Das waren die Gefühle die sich unter den Brüdern befanden, während sie nach unten sahen.
~~~~~~~~~~
Ayaka stand langsam auf und räusperte sich.
Ihr blieb die Verwunderung nicht erspart als sie feststellte das sie noch am Leben ist.,,Ayaka!"
Sie drehte sich zu der Quelle der Stimme um und sah Shu.
,,Shu!"
Er beugte sich zu ihr runter und sah sie besorgt an.
,,Ist alles in Ordnung?"
Gefolgt von einem Nicken erwiderte sie:
,,Ja alles bestens außer das mein Rücken brennt."
Shu lächelte leicht und umarmte sie.
,,Ich weiß es kommt komisch und unpassend rüber wenn ich sowas frage aber...wie hast du das überlebt?"
Ayaka umarmte ihn ebenfalls und lachte leise.
,,Nun ich schätze es hat mir doch was gebracht das meine Knochen etwas dicker sind als bei normalen Mädchen..."
Shu kicherte leise da er sich sicher war das das die Ayaka ist die er so liebte.
,,Ayaka...ich muss dir was sagen..."
Beide ließen von einander ab und sahen sich in die Augen.
Das Mädchen nickte.,,Ich muss dir auch was sagen..."
Als der blonde Vampir zu sprechen begann, schlug ein Blitz ein, jedoch schien es die zwei nicht zu kümmern da sie sich beide in die Augen sahen und sich kurz darauf mit glasigen Augen umarmten...
*19 Jahre später
Eine braunhaarige Frau saß alleine in einem Raum und betrachtete die Violine ihres Mannes.
Diese Violine trägt soviel Erinnerung mit sich das die Frau sich immer an was neues erinnert wenn sie jedes mal drauf schaut.
Ein blondhaariger junger Mann betrat das Zimmer in dem sich die Frau befand und platzierte seine Hand auf ihre Schulter.
,,Du schaust es dir wieder an?", fragte er mit einem Hauch Belustigung in seiner Stimme.
Die Frau nickte und sah ihn an.
,,Ich erinnere mich als du das erste Mal für mich gespielt hast...es war wunderschön."
Der Mann sah in die braunen Augen seiner Frau und erkannte darin einen kleinen Schimmer Hoffnung.
Mit einem Lächeln seufzte er und nahm die Violine an sich.Verwundert sah ihn seine Frau an.
Der blonde Mann platzierte die Violine auf seiner Schulter und fing an zu spielen.Die braunhaarige Frau sah ihn voller Dankbarkeit an, als ihre Augen glasig wurden.
Ihr Mann spielte die kleine Melodie zu Ende und lächelte seine Frau an.
Nachdem er seine Violine wieder abstellte wurde er von ihr fest in die Arme genommen.Er erwiderte ihre Umarmung und küsste sanft ihre Haare.
Diese Melodie konnte keiner der beiden vergessen, da sie für die Nacht steht an dem sich beide die Liebe gestanden hatten...
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers still have a heart
FanficWas wäre wenn einer aus euer Familie stirbt und dich allein auf der Welt zurücklässt? Genau das passiert mit Ayaka. Sie versuchte der Trauer zu entfliehen, doch vergeblich. Als sie denkt es könnte nicht schlimmer kommen trifft sie die 10. Vampirbrüd...