Ruki Mukami - BAD END

1K 53 9
                                    

Mit letzter Kraft

,,Ayaka!!"

Ruki lief gleich nachdem das Mädchen auf dem Boden gekracht ist runter.
Er konnte keinen klaren Gedanken fassen, da alles an was er dachte negativ war.

,,A-Ayaka!!"

Ohne eine Pause zu machen lief er zu ihrem liegenden Körper und nahm sie vorsichtig in seine Arme.

,,R-Ruki...?"

Er hielt sie so fest er nur konnte und weinte vor Stolz, da sie es überlebt hatte.

*12 Jahre später

Eine braunhaarige Frau hing ein schwarzes T-Shirt an einer Wäscheleine, während sie eine kleine Melodie vor sich hin summte.

Ein schwarzhaariger Mann saß auf der Terrasse im Schatten und laß ein Buch während er dem Summen seiner Frau zuhörte.

Plötzlich ergriff sie ein stechender Schmerz im Herzen und sie fing an zu husten.

Ruckartig blickte ihr Mann hoch und sah sie besorgt an.

,,Ist alles in Ordnung?"

Die braunhaarige Frau nickte ihm lächelnd zu.

,,Es ist alles in Ordnung...hab mich bloß verschluckt!"

Dem Mann fiel ein Stein vom Herzen und er entspannte seine Schulter.

Jedoch was er nicht gesehen hat war...

...das Blut auf der Hand seiner Frau.

Monate vergingen und der Husten der Frau verschlimmerte sich von Tag zu Tag, jedoch bekam ihr Mann nichts davon mit da sie sich immer, wenn sie spürte das sie einen Hustenanfall bekommen würde, in einen anderen Raum begeben hat der weit weg vom Aufenthaltsort ihres Mannes war begab.
Natürlich kam es ihrem Mann komisch vor das sie öfters vom Raum rausging und danach erschöpft und blass wiederkommt.

Er hatte vor sie drauf anzusprechen als...

,,T-Tut mir leid aber ich muss kurz weg, ich komme gleich wieder."

,,Warte!"

Der schwarzhaarige Mann packte sie an ihrem Arm und hielt sie auf.
Die Frau versuchte sich aus seinem Griff loszureißen, was bei ihm negativ ankam.

,,K-Kann es sein das du...mir aus dem Weg gehst...?"

Man konnte es seiner Stimme entnehmen das er sehr verletzt war und dieser Ton ließ seine Frau wie versteinert wirken.

,,I-Ich wollte...Ich wollte dir dieses Gefühl nicht geben ab-"

Das Herz der Frau schlug ihr heftig gegen die Brust und ihr Hals fühlte sich kratzig an.
Sie wusste sie hatte keine Zeit und musste so schnell es geht von ihrem Mann weg.

Bevor sie sich aus seinem Griff lösen konnte umarmte sie ihr Mann und hielt sie fest.

,,I-Ich liebe dich doch so sehr..."

Die Frau platzierte ihre beiden Hände vor ihrem Mund, während sie wusste das es zu spät ist...

Sie konnte es nicht mehr aushalten und begann zu husten.

Die Augen ihres Mannes weiteten sich und er ließ von ihr ab und sah sie besorgt an, während seine Frau weiter hustete.

Er bemerkte wie Blut zwischen ihren Händen runterfloss, dies brachte sein Fass zum Überlaufen...

,,Ayaka!! Was ist los?! Ist alles in Ordnung?!"

Tränen bildeten sich in seinen Augen als er seine Hände auf ihre Schulter platzierte während noch mehr Blut zwischen ihren Fingern floss und auf dem Boden tropfte.

Die Knie der Frau gaben nach und sie fiel zu Boden, begleitet von ihrem Mann...

*2 Jahre später

Ein schwarzhaariger Mann stand vor einem schwarzen Sarg und weinte bitterlich.

Heute war der Todestag seiner Frau.

Damals, hatte sie einen Hustenanfall vor seinem Augen bekommen und brach zusammen.
Als der Husten aufhörte tropfte Blut von ihren Lippen und sie wurde blass. Alles was er tun konnte war es sie zu umarmen und ihre Tränen von ihren Wangen wegstreichen.
Niemals würde er vergessen was ihre letzten Worte waren...

Es tut mir leid, jedoch wollte ich nicht das du dir Sorgen machst und das ein blöder Husten unserem Leben in die Quere kommt...Ich hoffe du kannst mir verzeihen...Ich....liebe dich...

Diabolik Lovers still have a heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt