Nach dem ganzen Stress mit Yuma gestern, musste sich Ayaka eine kleine Auszeit gönnen um ihre Gedanken zu ordnen.
Nun stand sie da. In der Küche vor der Mikrowelle und wartete darauf das der kleine Pfeil endlich die 0 erreicht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm sie ihre Tasse Milch aus der Mikrowelle und stellte sie auf den nächst möglichen Tisch ab.
Sie nahm das Kakaopulver und schüttete 3 Teelöffel davon in ihre heiße Milch.
,,Perfekt!~"
Als sie gerade trinken wollte platzte jemand in die Küche rein.
,,YO!! Was geht?!", schrie Kou als Begrüßung.
,,Komm mir ja nicht mit deinem ,YO!!'! Es ist gerade mal 6.30 Uhr, also schrei nicht!! Und was zum Henker machst du denn überhaupt hier?!", versuchte Ayaka so leise wie möglich Kou anzuschreien.Der blonde lächelte nur und zwinkerte. ,,Nun ich wurde von dem Duft meiner Eva geweckt.~"
Ayaka hielt ihre Tasse fester. ,,Eva?! Junge, ich habe einen Namen!! Was hast du eigentlich mit dieser Eva?!", konterte das Mädchen.
Kou kam ihr langsam immer näher, jedoch zu seiner Überraschung wich sie auch nicht zurück sondern blieb stehen.
,,Eva soll einen Adam auswählen und dieser wird dann der nächste Vampir König.", sprach er und sah ihr tief in die Augen während seine Finger ihren Hals streifen.
,,Kou...ich glaube du solltest dir im klaren sein das ich gerade einen heißen Becher voller Kakao Milch halte,oder?"
Kou lächelte. ,,Was willst du den machen, den Becher auf mich schmeißen? Das wird nicht passieren denn weißt du was?"
,,Du stinkst!", unterbrach ihn Ayaka. Kou sah sie nur verachtend an während das Mädchen sich vor Lachen krümmte.
,,Nein Spaß!! Ich wollte das einfach nur mal gerne sagen, also dann man sieht sich!"
Ayaka verließ die Küche lachend während Kou perplex zurückgelassen wurde.
,,Oh man...was ist bloß los mit mir? ,Du stinkst.'? Mein Ernst?", dachte Ayaka.
Das Mädchen lief orientierungslos durch die Villa während sie sich am Ende doch entschloss auf die Terrasse zu gehen.
An der Terrasse angekommen schaute sie sich das Panorama an, denn es war ein seltener Anblick so früh am Morgen eine Landschaft zu betrachten und zu genießen.
Während sie sich die Natur ansah erinnerte sie sich an einem Lied das ihr immer ihre Mutter vorgesungen hat, also entschloss sie sich dazu es auch jetzt zu singen.
Are you going to Scarborough Fair?
Parsley, sage, rosemary & thyme
Remember me to one who lives there......She once was a true love of mine.
Ayaka erschrak denn jemand hatte mit ihr gesungen. Sie erblickte Kanato an der Terrassentür der seinen Teddy fest an sich presste.
,,Du singst wirklich gut für eine sterbliche, Ayaka.",lob er sie mit einem hämischen Grinsen.
,,Danke ebenfalls, Kanato."
Er setzte sich auf das Terrassen Gerüst und platzierte seinen Teddy neben sich.
Das Mädchen fand den Teddybären an sich süß aber dessen Blick fand sie gruselig.
,,Sag mal hast du keine Hobbys?",fragte das Mädchen unbewusst.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers still have a heart
FanficWas wäre wenn einer aus euer Familie stirbt und dich allein auf der Welt zurücklässt? Genau das passiert mit Ayaka. Sie versuchte der Trauer zu entfliehen, doch vergeblich. Als sie denkt es könnte nicht schlimmer kommen trifft sie die 10. Vampirbrüd...