'Lena, der da guckt dich als an, geh hin!' drängt meine beste Freundin Ina. Wir sind wie jeden Samstag in unserer Lieblingsdisko und sitzen an der Bar. Sie meint diesen blonden Jungen. Er ist mir auch schon aufgefallen. 'Ich bin gleich wieder da, vielleicht', sage ich zu ihr und zwinkere ihr zu. Ich gehe zu ihm rüber und starte einen Flirt: 'Irgendwie dachte ich, dass wenn du mich eh anstarrst, ich dich ansprechen kann' sage ich und zwinkere. Er lächelt 'Ich starre dich nicht an... ich genieße die schöne Aussicht. ' Ich versuche geheimnisvoll zu wirken, aber ich muss lachen. 'Tut mir leid, ich bin eigentlich nicht so und im flirten bin ich eine Niete' lache ich. Er guckt mich so geheimnisvoll an, wie ich es versuchte. 'Trotzdem wars süß' zwinkert er. 'Zwei Malibu Cola' bestellt er. Ich setze mich neben ihn und frage 'Hast du auch einen namen?' Der Barkeeper stellt die beiden Drinks vor uns. 'Ich bin Niall, du?' Der Name ist total cool! 'Lena' antworte ich und lächle. 'Cool,Lena. Weißt du... ich habe eine Mini-Bar zu Hause... Willst du sie sehen?' Niall trinkt den Drink in großen Schlucken leer und schaut mich fragend an.
Ich willige ein, trinke aus umd wir gehen. Ich lasse mich sonst nie auf solche Sachen ein... Aber was solls... Live while we're young!
Niall wohnt nicht weit weg von hier, in einer großen, modernen Wohnung. 'Kannst deine Sachen an die Garderobe hängen. ' sagt er und geht in einen großen Raum. Er ist weiß, rot und dunkelgrau gestrichen mit einer richtigen Bar. 'Setz dich' Niall zeigt auf einen Hocker an der Theke... 'Ich komme gleich', sagt Niall und verschwindet in einem Raum...
DU LIEST GERADE
Badboys never change (Niall Horan)
FanfictionEr zieht mich näher an ihn heran. Alles ist so ruhig, dass ich mein Herz schlagen hören kann. " Ich kann mich nicht ändern, egal wie sehr ich es will..." flüstert er und küsst mich zärtlich...