Die Sonne geht langsam unter und Liam schlägt vor, zurück ins Haus zu gehen. Barfuß laufe ich durch den weißen Sand und sehe Niall am Fenster sitzen, mit Zayn.
'Liam ich muss mit Niall reden... ich habe einfach überreagiert! Wir sehen uns zum Essen?'
Liam nickt und ich renne los. Ich öffne die weiße Haustür und stürme die Treppe hoch. Ich höre ein schniefen und Zayns stimme, ich verstehe aber nicht, was er sagt.
Vorsichtig öffne ich die Tür und gucke rein.
Niall sitzt auf der großen Fensterbank, sein Gesicht in seinen Händen vergruben. Zayn guckt mich an und bringt ein Lächeln über die Lippen und setzt sich aufs Bett, damit ich neben Niall kann. Er guckt erst hoch, als ich neben ihm sitze und einen Arm um seine Schultern gelegt habe. Mit verweinten Augen schaut er mich an.
'Es tu mir leid Niall, ich hätte nicht so überreagieren sollen.... Falls ich schwanger sein sollte, ziehen wir das durch, ja?'
Niall guckt mich ausdruckslos an. Er versteckt sein Gesicht in meiner Jacke und umarmt mich vorsichtig. Erst als ich ihn ganz nah an mich heranziehe wir seine Umarmung fester.
'Bist du sicher? Du wirst vielleicht mit der Verantwortung fertig.. aber ich? Ich baue jeden Tag neue Scheiße und ziehe immer alle mit rein.. Ich bin mir so unsi-'
'Niall, denk erst gar nicht so. Ich fühle mich doch auch nicht bereit, aber zusammen? Du und ich?'
Niall löst die Umarmung und nimmt meine Hand
'Du und ich? Wir beide? ' fragt er
Ich nicke und gebe Niall einen Kuss.
Er lächelt und nimmt meine Hand ' Lasst uns was zu Essen bestellen. Ich habe Hunger,
'War mir klar' sagen Zayn und ich wie aus einem Mund. Wir alle drei mussten lachen und Niall wählt irgendeine Nummer.
'Hey Jan , einmal große 45, geht des Klar?'
10? Okay danke, ja bis später.'
'Was 10?' erkundige ich mich. 'Minuten? ' lache ich
Er zögert und sagt dann 'Ja genau' es überzeugt mich zwar nicht.. aber er macht das schon.
'Ich liebe dich Schatz '
'Ich dich auch Prinzessin' antwortet Niall und küsst mich.
Wir drei gehen die Treppe runter und die Jungs schmeißen sich gleich auf die Couch, während ich schon mal den Tisch decke.
'Wo ist eigentlich Hazza?'
'Ich denke im Kaffee. Er findet die Bedienung dort süß, aber traut sich nicht sie anzusprechen' lacht Niall.
Ich lächele und als ich den Tisch gedeckt hatte setze ich mich auf Nialls Schoß.
'Die 10 Minuten sind aber über' lache ich als ich auf die Uhr gucke.
'Du hast richtig Hunger,was?' lächelt Niall und gibt mir einen Kuss in den Nacken.
'Ohja'
'Jan wird gleich das sein sweeeeetyy'
_____________________________________________________________________________________________
Heyy also des ist jetzt mal so n Zwischen-Ding :D
Hoffe es hat euch gefallen und danke für 2,5K :** ♥
Das Bild soll das Strandhaus ungefähr darstellen :))
Lg, Niallsprincess9_
DU LIEST GERADE
Badboys never change (Niall Horan)
FanfictionEr zieht mich näher an ihn heran. Alles ist so ruhig, dass ich mein Herz schlagen hören kann. " Ich kann mich nicht ändern, egal wie sehr ich es will..." flüstert er und küsst mich zärtlich...