Kapitel 22

464 26 4
                                    

Wir chillen noch am Strand und Niall und Ich freuen uns richtig über die Verlobung!

Am Abend gehen Niall und ich schick essen, in einem Restaurant in der Stadt.

Ich trage ein knielanges, blaues Kleid und Pumps, Niall einen Anzug.

Wir werden von einem Angestellten zu unserem Tisch. Niall zieht mir Gentleman-like den Stuhl zum setzen zurück und setzt sich dann mir gegenüber.

Wir bestellen Hummer und champagner 'Das müssen wir doch mächtig feiern' zwinkert Niall.

'Ich geh mich nochmal frisch machen' lächle ich.

Ich verschwinde auf die Toilette und zücke meinen Lippenstift, ein bisschen Puder und Wimperntusche fertig.

Ich gehe um die Ecke um den Tisch und stoppe verwundert. Sein Platz ist leer! Ich schaue mich im Restaurant um und frage den Ober, er erzählt, das Niall draußen verschwunden ist.. Ich lege Geld auf den Tisch, nehme alle meine Sachen und gehe raus. Ich höre, dass etwas, um die Ecke, umfällt..

Niall liegt dort, verdroschen und blutend

'NIALL! Was ist Passiert! Niall!'

'Geh.. Schnell' flüstert er leise und krümmt sich, sehr wahrscheinlich vor schmerz.

'Nein Niall! Ich rufe einen Krankenwagen!'

'Lauf! Bitte'

Ich höre einen Schritt hinter mir und bevor ich mich umdrehen kann bekomme ich einen schweren Hieb auf den Hinterkopf und mir wird schwarz vor Augen...

**

Als ich meine Augen wieder öffne, bin ich in einer Art Umkleidekabine.. alles ist alt und verstaubt..

keine andere Person ist hier, doch in einem Raum nebenan höre ich Stimmen. Mein Kopf pocht höllisch aber ich habe diese eine Frage... wo ist Niall?!

Die Tür geht auf und ein junger Mann kommt herein, er hat viele Tattoos und eins sieht aus, wie eins von Nialls.. er hat nur 3, aber eins sieht ähnlich..

Er stellt mir einen Teller mit etwas zu essen hin und ein Glas Wasser und geht ohne ein Wort. Ich nehme das Brot mit Nutella in die Hand und beiße einen kleinen Krümel ab.. es dürfte nicht schlecht sein oder so...

Ich esse das Brot und trinke einen Schluck Wasser.. Dann fängt mein Gehirn erst richtig an zu arbeiten!

Wo bin ich hier?!

Ich will mein Handy aus der Hosentasche holen, doch wie zu erwarten wurde es mir abgenommen.

Ich stehe auf und laufe im Raum rum.. Plötzlich öffnet sich die Tür und der Typ, der kam als Niall und ich ins Strandhaus flüchteten stand vor der Tür.

'Na süße? Von Niallers ´täglich wachsenden schulden gehört? ne schöne summe, wa? '

'Wo ist er? Und wo bin ich? Wer sind sie??'

'Hast du 17.000 €? dann seid ihr weg hier..?

'Kann ich telefonieren??'

'Ja, hier'

Er reicht mir ein Handy und ich wähle Zayns Nummer

'Hallo? '

'Zayn ich bins!'

'Lena?? Wo seid ihr?? Was ist los?!'

'Nimm bitte mein Sparbuch und meine Kreditkarte, beides in Nialls Zimmer, Bring das Geld..'

'Sir, wohin?'

'Wir holen es uns..'

'Komm damit einfach zum Kaffee! Beeil dich!'

'Ja Lena! Ich bin in 20 Minuten da!!'

'In 20 Minuten am Kaffee, das sind 19.000, aber behalten sie es! Lassen sie mich Niall sehen!!'

Er geht ohne ein Wort raus.. 

Ich renne zur Tür hinterher, doch sie wurde schon abgeschlossen..

Ich sinke auf dem Boden zusammen, ich will Niall sehen!

Plötzlich dreht sich das Schloss und ich springe auf, Niall wird rein  geschubst und stolpert rein. Die Tür wird sofort wieder erschlossen.

'Niall! Was ist mit dir passiert?!'

'kleine Schlägerei.. alles ok, wie geht es dir??'

'Alles okay.. Zayn bring 19.000.. werden sie uns raus lassen?!'

'Lena! Ich sagte ich will das alleine schaffen! Du bekommst das Geld zurück!'

'Niall! Finanzier die Hochzeit komplett, ich entscheide und alle okay ' lächle ich.

Er setzt sich gegen die Wand. Ich setze mich neben ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter...

'Alles wird gut.. glaub mir'

'Ich hoffe es...'

Ich schlafe in Nialls Armen wieder ein....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja hayy! :D

Gefällts euch?

Feedback unso in die kommis :)

Lg, Niallsprincess9_ :* ♥

Badboys never change (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt