Ich fahre nicht lange, als ich einen Schwarzen GTI sehen. Lenas schwarzer GTI.
Ich rase auf den Strand. Parke direkt neben dem GTI und sehe sie darin sitzen...Mit leerem Blick starrt sie grade aus.
Ich steige aus und reiße ihre Tür auf.
Ihr Ärmel ist rot gefärbt und sie hält ein Taschenmesser in der Hand.
'Lena! Was tust du da?!' schreie ich und werfe das Messer weg und setzte mich auf den Beifahrersitz.
' Nichts, was sollte ich tun? Außer meinen Schmerz verarbeiten. ..'
Eine Träne kullert ihre Wange runter. Ich wische sie weg.
* Lenas POV *
Ritzen. Das habe ich früher auch schon gemacht.
Bis jetzt bin ich nur an Arschlöcher geraten. Egal ob es mein Freund oder mein Schwarm war. Verarscht, betrogen, belogen,geschlagen. Alles schon durch.
'Was wolltest du überhaupt? Ich hab am Telefon nicht richtig zugehört...'
Niall packt meinen Arm
'Wir fahren ins Krankenhaus, Schätzchen! '
Wieso zur Hölle nennt er mich Schätzchen? !
Ohne ein Wort steige ich aus und lege mich auf die Rückbank seines Geländewagens.
* Nialls POV *
Ich setze Lena wieder auf und schnalle sie an. Sie ist halb schlafend und widerstandslos.
'Lena ich wollte das alles nicht! Es tut mir so leid! So verdammt leid! Ich wollte das nicht. Ich muss dir was erklären! Ich schwöre es!' ich fahre,so schnell ich kann zum Krankenhaus.
Dort angekommen trage ich sie rein.
Ich übergeben sie einem Arzt 'Manche Schnitte müssen genäht werden. Bitte warte sie hier.'
Nur durch Protest bleibe ich, wo ich bin.
Sie ist benommen, als ich wieder zu ihr darf.
'Was wolltest du erklären? '
Sie schaut mich müde an.
'Ich habe versucht mich zu ändern, aber ich schaffe es nicht. .. Ich war schon immer ein Badboy. Ich kann nichts dagegen tun. Die SMS habe nicht ich, sondern Lou geschrieben. Damit ich dich nich verletze bin ich weg gefahren!' Oh maaaaannnnn ich mache echt alles falsch.
Ein Artzt kommt rein.
'Sie können die Klinik gleich verlassen. Es war nur halb so wild. Ich würde ja sagen auf Wiedersehen. .. aber ich hoffe, dass es nicht so sein wird. Also Tschüß. '
Eine Krankenschwester kommt rein und macht Len fertig für die Abreise. Wir gehen raus und sie geht an meinem Auto vorbei. Und weiter, und weiter. 'Lena? ! Wo willst du hin?!!'
'Weg von dir. '
Es fängt stark an zu regnen.
'Weißt du, ich dachte du meinst es vielleicht ernst. Du warst bei unserem one night stand so nett, wir treffen uns nochmal und das ohne v*geln, du bestellst mich zu einem Strandhaus. .. und dann willst du als erstes v*geln?! Sorry aber ich dachte wir machen was anderes! '
Sie starrt mir tief in die Augen. Ich halte das nicht aus. Ich laufe zu ihr herüber und will sie umarmen. 'Es tut mir so verdam-' schön wärs, sie schubst mich mit aller Kraft weg, schnappt jedoch meinen Autoschlüssel aus der Hosentasche und rennt zum Auto.
'Fi*k dich du Arschl*ch!' schreit sie und startet den Wagen.
* Lenas POV *
Dieses Arschl*ch kann mich mal!
Lena! Ich schwöre dir ich verändere mich!' ruft er. Er rennt neben mir her.
Ich drücke kräftig aufs Gas und rase davon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal wieder zu kurz ._. Egal :D ich hoffe ihr mögt es trotzdem :DDD
Also votet wenn ja und votet wenn nicht :) :bb
lieb euch alle ♡♥♡
Xx, Niallsprincess9_
DU LIEST GERADE
Badboys never change (Niall Horan)
FanficEr zieht mich näher an ihn heran. Alles ist so ruhig, dass ich mein Herz schlagen hören kann. " Ich kann mich nicht ändern, egal wie sehr ich es will..." flüstert er und küsst mich zärtlich...