Es ist 08:00 Uhr, als ich aufwache und auf den Wecker gucke. Ich zwinge mich aufzustehen und mich fertig zu machen. Wenn ich wirklich zu meiner Schwester fahren will. Ich packe mir 2 normale-, ein Schlafoutfit ein und gehe die Treppe im Hausflur runter. Ich mache mich für die 4 Stundenfahrt bereit. Ich hasse lange Autofahrten...
*4 Stunden Später*
Ich parke direkt vor dem Haus meiner Schwester Sarah. Sie ist 3 Jahre älter als ich und wir haben uns immer total gut verstanden. Als ich klingele öffnet jedoch nicht sie, sondern ihr Freund die Tür. Er lässt sie offen und geht wieder ins Haus
'Hay Lena! Lang nicht mehr gesehen, wie geht's?' fragt er.
Ich trete ein und schließe die Tür hinter mir.
'Ganz gut, ist Sarah da?' hacke ich nach.
Er nickt und zeigt auf die Treppe, während er sich einen Löffel Müsli in den Mund stopft.
'Sie kam eben von der Arbeit und zieht sich um. Sie kommt gleich' antwortet er und ich setze mich aufs Sofa.
Sarah kommt in Jogginghose und Pulli die Treppe runter.
'Hey? Was machst du denn hier?' fragt sie verwundert.
'Haben uns lang nicht mehr gesehen, ich glaube wir haben uns viel zu erzählen.' sage ich und sie erzählt, was in den letzten 2 Jahren passiert ist. Als ich meine Geschichte erzähle, stockt ihr der Atem.
'Das heißt, du hast ihn... '
'Ja... genau das heißt es...' flüstere ich und ich fange an zu weinen.
'Oh mein Gott! Wie lange willst du hier bleiben? Ich habe ab heute eh Urlaub, Ich kann dir die Couch zurecht machen un-'
'Ich muss Montag wieder arbeiten... also fahre ich morgen wieder...'
'Hm okay... aber schön dass du da bist. ' sagt Sarah und umarmt mich.
Wir gehen abends noch essen und schauen ein paar DVDs.
Am nächsten Morgen frühstücken wir noch kurz und ich mache mich schon wieder auf den Weg. Ich nehme noch einen Kaffee to go mit und einen Müsliriegel.
Ich bin echt müde und habe nicht viel geschlafen, da ich als an Niall denken musste...
Das macht sich deutlich bemerkbar, denn nach ungefähr 3 Stunden dachte ich, Niall wäre in seinem Geländewagen an mir vorbei gefahren. Das selbe Modell mit einem Blonden Jungen darin. Sein Gesicht konnte ich jedoch nicht erkennen... Hingespinnst... Den Rest der Fahrt habe ich nurnoch ihn in meinen Gedanken... Nur ihn.. Ich vermisse Niall sooo
Als ich zu Hause ankomme, nehme ich erstmal ein schönes Schaumbad und lese die neue Vogue.
Enstspannung pur, mit diesem einen Hintergedanken... Niall.
*Am nächsten Tag*
Man.. die Arbeit war heute so langweilig... keine Aufträge. Ich hasse es im Dunkeln zu laufen, aber heute fühle ich mich dazu noch beobachtet! Ich drehe mich schnell um und sehe, wie ein Schatten hinter der Hausecke verschwindet. Ich gehe ein bisschen schneller und nehme einen Umweg durch die Innenstadt, wo um die Zeit viele Leute sind.. aber als ich wieder in der Nähe meiner Wohnung bin, sind keine Menschen mehr, nur ich und das Gefühl, beobachtet zu werden.
Ich bin froh, als ich die Wohnungstüe hinter mir schließe.
*Am Abend darauf*
7 Aufträge! Heute war mal was los! Aber ich bin wieder froh, in meiner Wohnung anzukommen. Ich hatte das gleiche Gefühl wie gestern, dieses mal habe ich sogar eine Silhouette gesehen und das macht mir echt Angst... was passiert hier eigentlich?! Ich hatte noch nie dieses Gefühl...
Ich muss erst mal mit Ina telefonieren. Ich hoffe sie kommt mal nach der Arbeit mit mir nach Hause ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mal wieder so kurz ._. Naja, ich glaube ich bin eher der Typ für kurze Kapitel ;)
Ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem ♥
Denkt dran, zu voten wenn es euch gefällt und wenn es euch nicht gefällt :D
danke fürs lesen
Xx, Niallsprincess9_ ♥
DU LIEST GERADE
Badboys never change (Niall Horan)
FanficEr zieht mich näher an ihn heran. Alles ist so ruhig, dass ich mein Herz schlagen hören kann. " Ich kann mich nicht ändern, egal wie sehr ich es will..." flüstert er und küsst mich zärtlich...