Date No. 1

590 29 2
                                    

Es ist Punkt 19:00 Uhr als Niall vor der Tür steht. Mit einem Strauß roter Rosen.

Ich habe meine Lieblingsjeans und das lockere Tanktop von Niall mit einem Bandeau Top. Liam hat das Top kurz nach Nialls 'Tot' mitgebracht. Als er sieht, dass ich sein Tanktop trage, strahlen seine Augen.

'Ich kenne das Top doch irgendwo her' lächelt er und zwinkert.

Wie ich sein Lächeln vermisst habe.

'Hmm, ich wüsste nicht woher' lache ich.

Niall hält mir seinen Arm hin und ich hake mich ein.

Wir laufen in dad nächstgelegene Kino und gehen in einen... Horrorfilm. Ich mit meiner Horrorfilm-Angst.

Niall hat sogar schon die Karten vorbestellt. Und welcher Sitz? Lovechair. Eigentlich ja voll süß, aber das, was heute geschehen ist, ist noch längst nicht verdaut. Würde Niall sich nur nich soviel Mühe geben, würde es mir leichter fallen, abweisender zu sein...

'Ich gehe noch schnell Popcorn und was zum Trinken' erklärt Niall und verschwindet.

Plötzlich wird es dunkel im Kino und der Vorhang der Leinwand öffnet sich. Eine Stimme ertönt aus den Lautsprechern, doch nicht nur irgendeine, sondern Nialls. Ein Bild auf die Wand projiziert, auch von Niall. Er steht vor einer weißen Wand.

'Hey Leute.

Ich stehe hier, weil ich mich bei einer ganz bestimmten Person entschuldigen muss. Ich habe sie sehr verletzt und belogen.

Lena, ich liebe dich und bin froh, dass du trotzdem heute mit mir hier ins Kino gegangen bist. Ich liebe dich! Und es tut mir leid. Bitte verzeih mir..'

Mit seinen Händen formt er ein Herz und verschwindet von der Bildfläche.

Mir läuft eine Träne die Wange herunter. Das war so rührend.

Jetzt kommt Niall wieder und setzt sich neben mich. Gerade als er zu einem Satz ansetzen will, gebe ich ihm einen langen, zärtlichen Kuss.

Als ich mich zurück ziehe, sehe ich seine Tränen.

'Niall, ich gebe dir noch eine Chance. Aber vermassel sie nicht' sage ich und küsse ihn nochmal.

Er strahlt mich an und nimmt meine Hand.

' Ich bin froh, dass ich dich wieder bei mir habe...'

Ich nicke und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Während des Films gab mehrere Stellen, wo ich Angst bekommen habe und Niall hat immer meine Hand gehalten.

Nache dem Film will Niall mir noch eine Überraschung zeigen, für die er mir die Augen verbindet.

' Halt dich fest' sagt er und setzt mich auf etwas, das ich als Motorrad einschätze. Ich kralle mich an Niall und wir fahren.

' Wo geht's hin?'

' siehst du dann'

Niall hält ein paar Minuten später an und führt mich über ein Kopfsteinpflaster. Als er mir die Augenbinde abnimmt, stehe ich vor einem ausgezogenem 'Sofa' mit Decken und Obst, das mit Schokolade überzogen ist, Crêpes und Sekt. Alles ist da.

'Überraschung' haucht Niall und küsst mein Ohr.

Er setzt sich auf das Sofa und zieht mich auf seinen Schoß.

' 3,2,1,' zählt er und plötzlich knallt etwas im Nachthimmel. Eine Rakete. Es ist eine Wunderschöne 'Show' und zum Schluss ist es ein ♡ mit dem Schriftzug 'Ich liebe dich'

Ich umarme ihn und wir fallen um. Er greift neben sich und steckt mir eine Erdbeere in den Mund.

Wir reden über die letzten Wochen und Monate. Essen und kuscheln.

' Lena? Ich würde gerne eine Beziehung mit dir versuchen. .. Also wenn du es wi-'

'Niall... ich wills auch mit dir versuchen, aber su musst mir eins versprechen. '

'Alles was du willst! '

'Belüge mich nie wieder! '

'Nie wieder! Never in a million years! '

sagt er und deckt mich mit einer der Decken zu.

'Zu mir, oder zu dir?' fragt er. 'Also nicht das was du denkst' lacht er.

'Ich will bei dir bleiben' murmel ich und Niall nickt.

Ich bin so froh, dass er da ist.

' Ich liebe dich! Für immer' sagt er und küsst mich wieder. Er hält mir einen Crêpe vor den Mund und ich beiße ab.

'Du hast mir so gefehlt. .'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Love is in the air ♡_♡

Ich hoffe ihr mögt das Kapitel :)

denkt ans Voten und Kommentieren! !!

Xx, Niallsprincess9_ ♡♥♡

Badboys never change (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt