Kapitel 8

780 32 3
                                    

~Manu's Sicht~

Sarah und ich saßen noch bis in die späte Nacht auf der Terrasse. Wir erzählten uns gegenseitig viel über unser Privatleben und natürlich von unserer Familie. "Wollen wir langsam wieder ins Hotel zurück gehen? Es wird allmählich kalt!" fragte ich Sarah. "Ja, können wir ruhig machen. Es wird langsam wirklich kühl." gab sie mir als Antwort. Langsam standen wir auf und machten uns auf den Weg zurück ins Hotel. Als wir im Lift standen, fragte ich sie: "Hättest du noch Lust mit auf mein Zimmer zu kommen. Wir könnten ja noch ein Glas Sekt trinken, auf das tolle Wochenende." "Oh, ja das wäre echt toll." Ich freu mich mega,dass sie zugesagt hat. Dann sehe ich sie wenigstens noch ein wenig länger. Schließlich ist morgen der Tag, des Abschiedes. Ich mag noch gar nicht daran denken.

Sarah und ich gingen gemeinsam auf mein Zimmer und setzten uns auf das Sofa. Wir unterhielten uns, während ich aufstand und eine Flasche Sekt aus der Minibar holte. Ich nahm zwei Gläser und schenkte den Sekt ein. Ein Glas reichte ich Sarah und setzte mich mit meinem wieder zu ihr aufs Sofa. "So jetzt stoßen wir mal auf dich und dein gewonnenes Wochenende an!" sagte ich lächelnd. Sie sagte nichts darauf, sondern grinnste nur mega süß. Wir unterhielten uns noch einige Zeit, aber irgendwann bekam ich keine Antwort mehr von ihr. Ich drehte sah zu Sarah und merkte  das  sie eingeschlafen ist. Vorsichtig nahm ich sie hoch und trug sie in mein Bett. Leise legte ich mich neben sie und deckte sie zu. Kurze Zeit später schlief ich auch ein.

AM NÄCHSTEN MORGEN

~Sarah's Sicht~

Ich wurde wach und merkte ich dass ich auf etwas sehr weichen liege. Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich auf Manu's Brust lag. Etwas erschrocken fuhr ich hoch. "Guten Morgen, Kleines. Gut geschlafen?" fragte plötzlich. "Ähh..ähhm ja danke." gab ich ihn stotternd als Antwort. Ich war anscheinend gestern bei Manu eingeschlafen und jetzt auf ihm aufgewacht. Wenn ich das jemanden erzähle, würde mir das kein Mensch glauben. Ich wollte aufstehen, doch Manu hielt mich am Arm fest. Etwas verwirrt sah ich ihn an und er zog mich näher zu sich.  Diese meerblauen Augen machen mich verrückt.

~Manu's Sicht~

Anscheinend war Sarah sehr verwirrt, weil sie auf meiner Brust aufwachte.  Als sie aufstehen wollte, hielt ich sie jedoch am Arm fest. Ich will einfach nicht das sie jetzt geht. Ich zog sie immer näher an mich heran und konnte schlussendlich nicht anders als sie zu küssen.  Als sich unsere Lippen berührten, kribbelte alles in mir.  Das ganze Wochenende über dachte ich nur, dass ich nichts für sie empfinde, doch als ich gerade ansah, wurde mir bewusst, dass ich dieses Mädchen soo sehr mag.  Wir küssten uns noch eine gefühlte Ewigkeit. Von dieser Sekunde an, schwor ich mir, dieses Mädchen nie wieder gehen zu lassen. Ich weiß ich könnte jede Andere in meinem Alter haben, aber sie ist einfach zu perfekt und ich möchte keine Andere, geschweige denn ein Model. Ich möchte sie und keine Andere.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es wäre nett, wenn ihr schreiben würdet wie ihr die Geschichte findet. Ich würde mich sehr über Feedback freuen!





Das Wochenende, Das Alles Verändert♥(Manuel Neuer-Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt