Kapitel 9

810 32 0
                                    

~Sarah's Sicht~

Als mich Manu am Arm festhielt und unsere Gesichter sich immer näher kamen, war ich vollkommen geflashed. Was mach dieser Typ nur mit mir? Als sich unsere Lippen berühren, flogen meine Schmetterling im Bauch wie wild umher. 8ch wolltr das dieser Kuss nie endet. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns von einander. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Fast schon panisch stand ich auf und lief aus seinem Zimmer. Ich kann meine Gefühle gerade nicht ordnen. Eben wollte ich noch, dass das hier alles nie endet umd jetzt mache ich so etwas. Warum hatte er mich geküsst? Er wollte bestimmt nur ein Abenteuer. Wieso solle ein weltberühmter Fußballstar, ein ganz normales Mädchen lieben und noch dazu ein um 13 Jahre jüngere. Traurig lief ich auf mein Zimmer und schloss dir Tür hinter mir. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon langsam Zeit wird, meinen Kofer zu packen, denn in gut 2 Stunden fahre ich zurück nach Hause. Deprimiert mache ich mich an die Arbeit und hörte dabei Musik.
Die Zeit verging relativ schnell und nun war es auch schon soweit. In 10 Minuten treffe ich mich in der Lobby mit Herrn Schwank, der mich am Freitag hergebracht hatte. Ich nahm all mein Gebäck und machte mich auf den Weg nach unten. Die gaze Zeit überlete ich mir, wie es jetzt sein wird, wenn ich ein letztes Mal auf Manu treffe und sollte ich irgendetwas sagen wegen des Kusses vorhin. Ich beschloss mich einfach kurz zu verabschieden und dann gleich zu gehen. "Hallo, Sarah!" Begrußte mich Herr Schwank. "Hallo."antwortete ich ihm. "Wie war das Wochenende? " wollte er wissen. "Es war wunderschön. Manu hat mir einiges von dieser tollen Stadt gezeigt. Und natürlich bekam ich ein Spezialführung dirch die Allianz Arena." erzählte ich begeistert und merkte gar nicht, dass Manu gerade zu uns kam. "Hey, Manu. Auch schon da?" Fragte Herr Schwank. "Ja, tut mir leid, dass ich zu spat bin."
Ich checkte an drr Rezeption aus, während Herr schwank mit Manu sprach. "Sarah, biyt du schon so weit?" Fragte mich Herr Schwank als ich zurück kam. "Ja, alles erledigt." Antwortete ich. "Gut. Dann heißt es jetzt für eivh Beide, Abschied zu nehmen!" Sagte er und sah mich und Manu dabei an. Manu kan auf mich zu und umarmte mich. Nach kurzer Zeit löste ich mich und sagte kurz"tschüss" zu ihm. Ich nahm meinen Koffer und ging mit Herrn Schwank hinaus.

~Manu's Sicht~

Was ist denn mit Sarah los? So kene ich sie gar nicht. Vorhin als wir uns geküsst hatten, stand sie plötzlich auf und lief aus dem Zimmer. Und jetzt bei der Verabschiedung war sie Eiskalt zu mir. Nicht mal umarmen wollte sie mich. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht hätte ich sie nicht küssen dürfen. Ich hoffe ich sehe sie bald wieder einmal.

Das Wochenende, Das Alles Verändert♥(Manuel Neuer-Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt