~Manu's Sicht~
Ich fragte Sarah ob sie mein Mädchen sein möchte und sie hat ja gesagt! Oh man, bin ich gerade glücklich. Wir küssten uns nochmal und ich kann einfach nicht genug bekommen von diesem wunderbaren Mädchen. "Es ist mir vollkommen egal, dass du erst 18 bist! Ich habe mich unheimlich in dich verliebt und das ist das einzige das jetzt zählt!" "Ach Manu,das Aler spielt in der Liebe doch überhaupt keine Rolle." "Na ihr zwei Turteltauben?"schrie Thomas. Sarah und ich sahen uns tief in die Augen und entschieden uns dazu, zu den Jungs zu gehen. "Ihr seit morgen bestimmt das Thema in den Zeitungen! " sagte Philipp lächelnd. "Haha. Haben die Zeitungen endlich mal ein gutes Thema." Lachte Sarah. "Wollen wir noch etwas essen gehen?" Fragte Robert. "Naja. Ich weiß nicht! Ich sollte mal mein3 Eltern suchen. Tut mir leid. Antworte mein Mädchen. "Kein Problem. Ein ander Mal geht es bestimmt. Wir werden dich hier sicher ganz oft sehen."
~Sarah's Sicht~
Es war echt total nett von Robert, dass er frage ob wir mitgehen etwas essen. Doch leider muss ich mich wirklich mal auf die Suche nach meinen Eltern machen. Schließlich habe ich keine Ahnung ob sie heute nach etwas Vorhaben. Manu und ich spazierten Hand in Hand ins Gebäude. Wir mussten auch nicht lange nach meinen Eltern such, denn wir fanden sie am Empfang. Sie unterhielten sich gerade mit einer Frau, ich schätze mal dass sie eine Angestellte von hier ist. "Hey Mama und Papa!" "Hallo, meine Schatz. Oho! Haben wir da etwas nicht mitbekommen?" Fragten meine eltern wie aus einem Mund. Wir erzählten ihnen die ganze Geschichte und sie waren voll überrascht, da ich ihnen ja nichts vom Kuss zwischen mir und Manu erzählt hatte. "Wenn ihr wollt könnt ihr ruhig noch etwas unternehmen. Papa und ich werden uns ins Hotel zurückziehen. Wir sind schin sehe müde von der langen Autofahrt." Gab uns meine Mom bescheid"Passen Sie gut auf meine Tochter auf, Herr Neuer!" Sagte meine Dad noch warnend zu Manu. "Keine Sorge. Ich passe sehr gut auf meine Prinzessin auf!" Gab Manu zurück.
DU LIEST GERADE
Das Wochenende, Das Alles Verändert♥(Manuel Neuer-Fan-Fiction)
Roman d'amourIn der Geschichte geht es um die 17-jährige Sarah, der durch einen komischen Zufall, ihr größter Wunsch, Manuel Neuer zu treffen, erfüllt wurde. Doch was passiert, wenn die Beiden aufeinander treffen? Und wie wird sich das Leben für Manuel und auch...