Calum's Sicht:
Zara lief mit mir Hand in Hand zu den anderen. Luke hatte einen komischen Blick aufgesetzt, der mich verunsicherte. Ich lächelte aber dennoch und wir bauten zusammen einen kleinen Unterschlupf aus Bambusstäben und Palmenstämmen. Das Dach bauten wir aus Palmenblättern. Als wir endlich fertig gebaut hatten, setzten wir uns alle in einen Kreis.
"Lasst uns doch ein Lagerfeuer machen!" schlug ich vor und stand auf um nach Holz zu suchen.Nach kurzer Zeit kam ich mit vielen Stickern und dicken Ästen wieder zu unserem Unterschlupf gelaufen. Luke stapelte alles und entfachte das Feuer.
Stille herrschte. Es war leicht peinlich , dass es gerade so still war.
Lamgsam vernahm ich eine leise Stimme die anfing ein Lied zu singen.
Es war Luke . Damals haben wir oft zusammen am Lagerfeuer gesungen."Komm Setz dich ans Lagerfeuer ......", sang er leise.
Ich stimmte mit ihm ein. "Sing das Lagerfeuer Lied""Das L A G E R F E U E R LIED Lied"
" und das Lied geht noch viel schneller denn erst dann wird es zum hit darum singt es doch ganz einfach mit", sangen wir mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Ich sah zu den Mädchen , die lachen müssten dann aber doch mit einstiegen."Bam bam bam", ertönte von Luke.
"Und jetzt alle !", forderte ich alle nochmal auf.
"Komm setzt euch ans Lager Feuer singt das Lagerfeuer Lied
das L A G E R F E U E R LIED lied
Und das Lied geht noch viel schneller denn es dann wird es zum hat darum singt es doch ganz einfach mit", wir sangen eine gefühlte Ewigkeit irgendwelche Lieder und lachten , trotz dieser schlechten Situation.Unter gemütlichem lachen, schliefen wir ein.Am nächsten morgen wurde ich durch das blenden eines Sonnenstrahls wach. Er schien direkt in mein Auge, was mich echt störte. Normalerweise würden andere sagen, die Sonne tanzte auf meiner Nase, aber ich sah es einfach so, dass die Sonne einfach nur Lust gehabt hat mich zu ärgern. Das kotzte mich am meisten an einem morgen an. Ich stand auf und spürte den Sand unter meinen Füßen und da fiel es mir wieder ein. Wir waren gestrandet. Alleine und die einzigen überlebenden eines dramatischen Flugzeugunfalls. Ohne Essen, Ohne Trinken und Ohne irgendeine Hoffnung aufs überleben.
----------------------------------------------
Sorry Lilly und ich brauchen für die folgenden Kapitel etwas mehr Zeit, da Montag wieder die Schule beginnt ._.
DU LIEST GERADE
Castaway
FanficLuke Hemmings und Calum Hood. Unzertrennliche Freunde von Geburt an. Die beiden führen ein perfektes Leben. 1 Reise 1 Ziel California Der Traum Ort des Lebens. Doch ein dramatischer Unfall verändert alles. Auf den Weiten des Meeres ,auf sich all...