Wieder einmal besuchte ich Steve im Krankenhaus. Leider wird er erst in 4 Tagen entlassen. Gerade bin ich auf dem weg zur Cafeteria im Krankenhaus. Nach dem ich zwei Donuts und einen Tee mir auf ein tablet stellte, lief ich wieder ins Zimmer von Steve. Er hatte immer noch ein paar gebrochene Rippen, aber dafür kein blaues Auge mehr! "Hier dein Tee und dein Donut!" sagte ich und stellte ihm das tablet vorsichtig auf seinen Schoß. Dann nahm ich mir auch einen Donut und aß ihn. Nach dem wir aufgegessen und er noch ausgetrunken hat, redeten wir noch über alles mögliche. Bis mir ein fiel das ich versprochene habe bucky zufinden. Für Steve. "Steve?" "Ja?" "Denkst du wir finden bucky?" Steve stöhnte genervt auf und versuchte sich langsam etwas auf zusetzen. "Fang nicht wieder mit dem Thema an! Natürlich finden wir ihn... Und wenn du willst können wir-" "Ich mach das selber du bist verletzt und liegst noch im Krankenhaus!" "Dann eben du.. Kannst auch schon anfangen!" sagte er und holte aus einer schublade die daneben stand ein tablet heraus. "von Tony?" "Ja von Tony." meinte er und gab mir das tablet. Ich durchsuchte alle Seiten und versuchte sogar mich bei Shield rein zu hacken. Was nicht gerade leicht war. Die zimmertür ging auf und eine hübsche Krankenschwester mit bunten Haaren (?) kam herein und lächelte uns an. Ich schaltete das tablet aus und hielt es in meinen armen fest. "Guten Morgen! Ich soll ihnen von Dr. Cheed ausrichten das sie diese Tabletten nehmen sollen." sagte die Junge frau und lächelte immer noch. Steve nickte und nahm die Tabletten entgegen. Bevor die Schwester durch die Tür verschwand sagte sie noch: "Ach und.. Agent Romanoff und Agent Barton kommen sie in 10 Minuten besuchen." Dann verschwand sie auch. Ich war schockiert. Ist das etwa eine Agentin? Von Shield? Was soll's. Steve nahm die Tabletten und schluckte sie. Genau wie es die Agentin gesagt hat, kamen Clint und Natasha in 10 Minuten. Als sie uns zusammen sahen lächelten sie und setzten sich auf einen Stuhl. "Schön euch zusehen! Gibt es was neues von Shield?" fragte Steve. Natasha schüttelte den Kopf, daraufhin sagte Clint: "Nein nur das wir eine neue Agentin haben, die wie wir alle jetzt auch noch bei stark wohnen darf. " "Die mit den bunten Haaren?" "Ja, sie heißt Kira Raave." Ich nickte, und schaute die beiden an. "Warum seit ihr hier?" fragte ich skeptisch die beiden. "Weil wir.. Steve sehen wollten!" "Nat lüg mich nicht an! Was ist los?" Natasha seufzte genervt und erhob sich vom Stuhl. "Komm mit." Ich tat wie sie es sagte und folgte ihr. Draußen vor dem krankenzimmer von Steve, blieben wir stehen. "Also.. Bucky wurde heute in Manhattan gesichtet. Doch er ist verschwunden, wohin wissen wir nicht. Wenn du ihn finden möchtest, dann solltest du besser anfangen ihn zu suchen. Ich und Clint könnten die nächsten vier Tage nach Steve schauen, und du kannst ja solange nach Bucky suchen." sagte nat. Ich schaute auf den Boden und überlegte, doch dann entschied ich mich und nickte. "Kannst du Clint rausholen? Ich würde gerne mit Steve kurz alleine reden." meinte ich und schaute in ihre Augen. Sie nickte und lächelte. Dann holte sie Clint heraus, und ich setzte mich wieder neben Steve auf meinen Stuhl. Er lächelte doch als er mein Gesichtsausdruck sah, verschwand sein lächeln. "Was ist los?"
"Ich hätte nicht gedacht das.. Die Suche nach bucky so schwer sein würde.. Er ist wohl wie ein Geist!" meinte ich. Steve legte seine Hand auf meine und lächelte auf munternd. "Keine sorge wir finden ihn schon! Wenn ich in vier Tagen hier raus bin, dann werde ich dir bei der Suche helfen. Solange mach dir keine sorgen!" sagte er und schaute mir in die Augen. Er hat solche wunderschöne blauen Augen! Lucy, aus! Was stellt er nur mit mir an! Unsere Gesichter kamen immer näher. Und keiner wendete den Blick ab. Bis auf einmal die Tür auf gerissen wurde und Natasha rein kam. "Bucky wurde gesichtet!" rief sie auf gebracht und rannte hinaus. Ich schaute Steve geschockt an, doch er meinte nur: "Geh schon!" ich nickte, umarmte ihn stürmisch und rannte ebenfalls raus. Ich folgte Natasha bis zu einem Gebäude. Sie meinte sie hätte ihn gesehen wie er hinein lief. Bevor wir eine weitere Treppe hoch gingen schaute ich aus dem Fenster. Plötzlich stockte mir der Atem. Bucky steht an einer Haltestelle und schaut mich an! Gerade wollte ich was sagen, als ein lkw an ihm vorbei fährt. Er ist weg?! Wo verdammt nochmal ist er hin?? Bucky ist wie ein Geist! Ich sagte Natasha Bescheid und wir begaben uns nach unten. Und riefen gleich Sam und Tony an.Yeeeyy der zweite Teil ist raus!!!! Und ich habe endlich eine Woche Ferien whoop whoop!!!! Hoffe es gefällt euch!!!!! :D danke an alle die meine Geschichten lesen und ein großes Dankeschön an Kira_Stark_ !!! Ihre erfundene Figur Kira Raave wird in meiner Geschichte nun mit spielen!!! LG. Lunaaaa *.*
DU LIEST GERADE
Life Is What Happens
LosoweLucy hat Steve versprochen Bucky zu finden, was sie auch hält. Sie verbringt tagelang die Zeit um bucky irgendwie zu finden, trotzdem besucht sie Steve regelmäßig im Krankenhaus. Natasha, clint, Cleo, tony und Sam helfen bei ihrer suche mit. Was p...