In der alten Wohnung angekommen, öffnete mir Peter die Tür. Ich betrat die Wohnung und setzte mich mit Peter auf die Couch. "Also du... Wolltest mich etwas fragen?" er nickte und sprach: "Du weißt wir sind schon lange zusammen und klar es gab höhen und tiefen, aber... ich finde wir passen wirklich gut zusammen egal wer oder wann, niemand wird uns jemals trenne also... Lucy willst du mih Heiraten?" Ich schaute ihn geschockt an und stotterte einfach los " Ich.. ich.. also.. ich weiß nicht was ich sagen soll.. ich meine das ist wirklich süß von dir und so, aber ich.. knn es nicht." Nun schaute er mich geschockt an. "Es tut mir leid, wie gerne ich auch es annehmen würde-" "Dann nimm doch an! Wieso willst du mich nicht heiraten?" fragte er. "Es ist nicht das das ich dich nicht heiraten will sondern-" "Sondern Was? Ist es wegen diesem anderen iesem blonden steve oder wie auch immer er heißt" unterbrach er mich mi einer nicht mehr so ruhigen stimme. "Würdest du mich bitte ausreden lassen! Nein es ist nicht wegen Steve, sondern es ist weil ich das einfach nicht kann. Wir können nicht zusammen sein, wir sollten besser schluss machen. Du bekommst immer so schnell Wutausbrüche und du.. du wirst auch immer so schnell eifersüchtig sogar, wenn ich nur mit einem guten freund was trinken oder einfach nur spazieren gehen will." "Das ist keine antwort!" "Doch und was es für eine antwort ist! Ich habe keine lust mehr darauf da du mich immer schlägst! Keine lust mehr auf diese wutausbrüche und den streiterien!! Ich mache schluss es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr!" Schrie ich mit tränen in en augen, stand auf und machte mich wieder uf den weg nach draußen. Draußen stieg ich ins auto und fuhr wieder zurück zum Tower. In der Garage parkte ich das auto und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben ins wohnzimmer. Ich dachte über das nah was eben passierte und schon kulerten mir ein paar tränen die Wange hinunter. Deine Türen des fahrstuhles öffneten sich und ich stieg aus. Ich ging auf die Couch zu und erkannte schon eine Person die auf dieser saß. Tony. "Hey was ist denn mit dir los kleine?" fragte er besorgt. "Nichts... Ich war ... Nur bei Peter." "Bei deinem Freund-" "Jetzt meinem Ex Freund." Tony nickte und umarmte mich sanft. "Hat er dir was getan?" ich schüttelte den Kopf und erzählte ihm alles. "Und dann hat er mir einen Antrag gemacht doch ich lehnte ab weil mir wieder diese Bilder in den Kopf geschossen kamen wie er mich.. Schlägt und und...-" schluchzte ich, doch Tony streichelte mir leicht über den rücken und meinte ich sollte mich beruhigen. Ein paar Minuten später beruhigte ich mich wieder und jemand kam aus dem Fahrstuhl heraus. Es war Steve. Als er mich und Tony umarmt sah, schaute er ganz komisch doch trotzdem fragte er nach was passiert sei. Steve setzte sich neben mich und ich erklärte ihm alles. Neben bei verabschiedete sich Tony von uns und ging in seine Werkstatt. "Hey wollen wir vielleicht in den Park gehen? Dann kommst du vielleicht auch auf andere Gedanken!" meinte steve und ich nickte.
Kurzer Zeitsprung auf dem Weg zum Park:
Steve und ich liefen an ganz vielen Gassen vorbei und an jeder musste ich ganz genau hin schauen, denn in hatte etwas angst Bucky wieder zu begegnen. Doch als wir wieder an einer Gasse vorbei kamen blieb ich stehen, da ich ein kleines winseln hörte. "Was ist los?" fragte mich steve. "Hörst du auch ein winseln?" er schüttelte den Kopf. Ich zeigte ihm das er mir folgen sollte. Wir liefen vorsichtig in die Gasse hinein und konnten einen mittelgroßen Hund sehen der mit seinem Hinterbein sich irgendwo eingeklemmt hatte. "Och Gott der arme kleine!" meint eich und ging vorsichtig auf ihn zu. Er ließ mich ihn streicheln also war er zutraulich obwohl er auf den ersten Blick nicht so aussieht. Steve und ich befreiten ihn und eder Hund bedankte sich wohl mit einem großen schlecken auf unseren gesichtern. Ich schaute nach ob er ein Halsband teuf, doch das hatte er nicht, also ist er ein Streuner. Wir beschlossen ihn mit in den Tower zu nehmen, deshalb verlegten wir den Spaziergang in den Park auf nächstes mal.
(Der Hund den Steve und Lucy befreit haben! Er ist ein Bullmastiff)
--------------------------------------------------
Hey Leute hoffe euch gefällt das Kapitel! Hat jemand schon Civil War gesehen? Oder geht jemand ins kino zu Civil War? Ich gehe morgen mit meiner Freundin in Civil War bin soooo aufgeregt! *.* ich habe heute früh das Making Oft davon angesehen meine Hände zitterten richtig stark. :( Ach ja und wer hat auch mal wieder nach Chris Evans gegooglet, und gesehen was er bei der Civil War Premiere in London getan hat? :D Unser kleiner Perversling, damit meine in Chris, hat das Dekolleté von Elizabeth Olsen abgecheckt sogar schon fast angestarrt:D naja eigentlich ist Elizabeth ja auch selber schuld sie hatte einen Ausschnitt der fast bis zum Bauchnabel ging. Aber Chris kann ja auch nicht wirklich was dafür, er ist ja auch nur ein Mann 😂😅
DU LIEST GERADE
Life Is What Happens
LosoweLucy hat Steve versprochen Bucky zu finden, was sie auch hält. Sie verbringt tagelang die Zeit um bucky irgendwie zu finden, trotzdem besucht sie Steve regelmäßig im Krankenhaus. Natasha, clint, Cleo, tony und Sam helfen bei ihrer suche mit. Was p...