-3 Tage später-
Steve POV
Seit dem Kuss mit Lucy bin ich über glücklich, sobald ich sie nur von weiten sehe, fliegen die Schmetterlinge in meinem Bauch herum. Jeden Tag besuche ich Lucy, damit sie nicht so alleine im Krankenzimmer ist. Doch manchmal schaffe ich es auch nicht Sie zu besuchen, denn kira ist seit dem Vorfall an der Arbeit, um Bucky's Gedächtnisses wieder zu 'holen'. Ich beobachtete Lucy wie sie Schläft, sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft. Man hörte das die Türe hinter mir auf ging, deshalb schaute ich nach hinten um zu sehen wer rein kam. Es war Tony, er grinste mich an und fragte. "Ist der Brooklyn Boy jetzt Glücklich?" ich lächelte leicht und drehte mich wieder um. Sofort schaute ich in die Augen von Lucy. Sie lächelt mich an und ich erwiderte ihr Lächeln. "Guten Morgen, wie geht es dir?" erkundigte sich Tony. Lucy schaute ihn an und nickte. "Ja.. Mir geht es schon besser wann kann ich endlich aufstehen?" "Gut das du nach fragst! Ich wollte dir gerade sagen das du jetzt aufstehen kannst, aber du musst bevor du gehst noch diese Tablette schlucken. Keine Sorge ist nur gegen die Schmerzen die du haben wirst wenn du aufstehst." sagte Tony und übergab Lucy ein Glas Wasser mit einer Tablette. Sie nahm es dankend an und schluckte die Schmerz Tablette.-1 Stunde später-
Lucy POV
"Hallo Bucky, ich bin Kira. Ich werde versuchen dein Gedächtnis wieder her zubringen, also mach dir keine Sorgen es wird nicht weh tun. ok?" sagte Kira zu Bucky der auf einer liege lag und sie ganz genau beobachtete.
Als Antwort nickte er. Steve, Tony, Bruce, Nat und ich beobachteten die Vorgänge von Kira hinter einer Glasscheibe. Kira setzte eine Art Helm auf Bucky's Kopf drauf und ließ einen Roten Scanner sein Gehirn scannen (?). Die ganze zeit beobachtete Bucky Kira und hatte nicht mehr diesen Kalten Blick im Gesicht. "Ich habe dein Gehirn gescannt und jetzt werden alle deine Erlebnisse also deine Familie, Freunde, Liebhaber und so auf dieser Tafel an der Wand angezeigt. Also schau hin." meinte kira lächelnd und zum ersten mal sah ich Bucky Lächeln! "Seit wann kann Bucky Lächeln?" fragte ich Steve, der daraufhin etwas lachte und mich zu sich zog um mir einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Bis er in die Hände von Hydra kam, hat er immer gelächelt." Ich streichelte Steve über den Rücken und lehnte meinen Kopf an seinen Arm. "Keine Sorge er wird schon wieder." sagte ich und schaute Steve in die Augen. Er schaute abwechselnd auf meine Augen und auf meine Lippen. Tony wusste wohl was wir vor hatten, deshalb kam er uns dazwischen. "Hey schaut ihr zu oder wollt ihr hier euch Vergnügen?" meckerte uns Tony an. Bruce schaute Tony mit einem etwas bösen Blick an meinte nur dazu: "Sagt der richtige der immer egal wer daneben steht mit einer Frau sich vergnügt." Ich kicherte und lehnte mich dabei wieder an Steve. Tony wurde ein wenig Rot und wir schauten wieder zu Bucky und Kira. Auf der Tafel an der Wand kamen einpaar Bilder mit Steve, andere Leute die ich nicht kenne und am Ende kira wie sie ihn an lächelt.
Bei dem Bild von Kira musste ich schmunzeln denn Kira wurde Rot und Bucky lächelte sie wieder an. "Noch einpaar turteltauben die sich verlieben!" murmelte Tony. "Wieso noch?" fragte ich. Daraufhin grinste Tony mich und Steve an und sagte: "Na ihr habt euch doch auch verliebt!" Steve und ich wurden etwas Rot, doch Bruce und Tony schmunzelten.
DU LIEST GERADE
Life Is What Happens
De TodoLucy hat Steve versprochen Bucky zu finden, was sie auch hält. Sie verbringt tagelang die Zeit um bucky irgendwie zu finden, trotzdem besucht sie Steve regelmäßig im Krankenhaus. Natasha, clint, Cleo, tony und Sam helfen bei ihrer suche mit. Was p...