Alle Avengers genau wie ich, Kira und Rick machten uns auf den weg zur Mission. Ich war gerade dabei mich anzuziehen. Meine Kleidung bestand aus einem weißen T-Shirt, darüber eine schwarze Jacke die gut zu der engen schwarzen Hose passt. Nicht zu vergessen hatte ich meine Knöchel hohen Stiefel an die ebenfalls schwarz waren. Damit meine Haare beim kämpfen nicht stören, band ich diese zusammen zu einem hohen Zopf. Natasha gab mir bevor ich mich zum umziehen auf den weg machte, einpaar waffen, wie zum Beispiel zwei kleine Pistolen, (kenne mich nicht aus mit Waffen also er klar ich nur mal mit großen unterschied und so) ein etwas größeres Taschenmesser was ich mir an den Gürtel, den ich trug, ran machte. Jetzt war ich fertig und machte mich auf den weg zur Laderampe wo schon alle standen. Steve kam auf mich zu und lächelte etwas aber mit besorgten blicken. "Willst du wirklich mit kommen? Ich meine.. Dir kann doch was zustoßen." sagte er solange alle in den jet einstiegen. "Steve.. Keine sorge mir wird schon nichts passieren." meinte ich etwas lächelnd. Ich umarmte ihn leicht, und war froh das er meine Umarmung erwiederte. "Hey ihr Turteltauben kommt ihr jetzt?" rief Clint zu uns. In lachte und schon steve in den jet.
-
-
Wir waren endlich gelandet 25 Meter cor der Hydra Basis. Unsere Mission war es einen USB-Stick zu klauen der angeblich SHIELD gehören solle. Der plan war das Clint, Kira und Nat in die Basis versuchen einzudringen. Tony wird in der Luft kämpfen wenn niemand oben ist kämpft er mit Rick auf dem Boden. Steve und ich kämpfen ebenfalls unten und schauen auch nach bakucky ausschau, denn wir denken das er hier mit dabei ist.
-
Clint, Nat und Kira sind schon lange in die Basis eingedrungen und haben jetzt endlich den Stick. Ich rannte zu Clint der hinter einem Baum versteckt ist und ich entnehmen ihm den Stick. Er nickte mir dankend zu und rannte schon aus dem Versteck. Gerade wollte ich ebenfalls los laufen da hörte ich wie Schritte näher kamen. "Nanu... Lucy.. Sieh mal an so siehst du also aus wenn du nicht hinter einer Bar stehst!" Moment ich kenne doch diese Stimme. Ich drehte mich zu diese Person um und blieb geschockt stehen. "T-Taylor?! W-W-Was machst du hier." fragte ich zitternd. Ich musterte ihn und entdeckte das Hydra Zeichen auf seiner Jacke. "Was erstaunt das ich bei Hydra bin? Tja.. Ich bin erstaunt das du bei diesem SHIELD bist ich meine... Das ist doch nur Müll.. Genau wie das mit den Aveners das ist doch alles kinderkram!" rief er lachend wie ein psychopat. "Taylor dir geht es nicht gut." sagte ich immer noch zitternd. "Oh und wie es mir gut geht... Weißt du ich will nicht lange reden deshalb-" er zog seine Waffe und richtete diese auf mich. Als er gerade dabei war abzudrucken, schubste mich jemand aus der Schussbahn. "VERDAMMT NOCH MAL RICK?!" schrie Taylor immer noch so wie ein psychopat. Rick lag auf mir und flüsterte mir ins Ohr: "Renn zu Steve auf das Dach der Basis er kämpft gegen Bucky und bräuchte Hilfe, ich mache das hier mit Taylor fertig.". ich nickte und machte mich auf den weg zum Dach. Auf den weg dorthin wurde ich zwei mal angeschossen von Hydra Soldaten. Einmal in den Oberarm und einmal in den Oberschenkel. -
Ich war oben angekommen und kämpfte mit Steve gegen Bucky. Man er kann ziemlich hart zuschlagen mit dem Metall Arm. Ich hatte glaube ich wegen einer kurzen Rangelei mit Bucky eine kleine Platzwunde auf der Wange. Mich warf Bucky zu boden , doch ich rutschte über den Rand des Daches und fiel vom Dach auf emden Boden. Ich konnte nur schwer Luft nehmen da ich mit dem Bauch auf den Boden landete. Ich versuchte tief Luft zunehmen doch dann wurde alles schwarz.*Sicht einer unwichtigen Person:*
Steve rief nach Lucy als sie vom Dach fiel. Alle Avengers hörten Steve's laute Stimme die voll mit Trauer und Wut war. Da sie alle in der Nähe waren sahen sie was Steve als nächstes tat. Er schlug mit seiner Faust Bucky und dieser fiel ohnmächtig zu Boden. Steve's Augen waren mit Tränen gefüllt. Auf den weg nach unten vom Dach. Zog er seinen Helm aus und ließ ihn dann neben Lucy fallen. Er versuchte ihren puls zu fühlen doch dafür zittert seine Hände zu sehr. Tony zog seinen Anzug aus und kniete sich zu Steve und Lucy hin. Dann legte er seine Hand auf Steve's zittrige Hand und schaute ihm kurz in die Augen, danach machte er seine Hand weg und vesuchte selber den Puls von Lucy zu spüren. Zum Glück haben alle die Hydra Soldaten beseitigt, so könne sie sich jetzt um Lucy kümmern. "Sie hat noch einen ganzbshwachen ouks, wir müssen sie shnellst möglich ins Krankenhaus bringen!" sagt Tony und stand auf. Steve nickte und hob Lucy mit Leichtigkeit hoch. Im Braut style trug er sie in den jet und legte sie auf eine Liege die in der Mitte vom Jet stand. "Hab' noch Barnes schnell geholt." meinte Tony und ließ den bewusstlosen Winter Soldier zu Boden fallen. Steve nickte und drehte sich zu Lucy um und holte aus ihrer Jackentasche den Stick heraus. Den gab er Natasha und widmete sich dann wieder zu Lucy. Er musterte ihren ganzen Körper und bemerkte das ihre Hände komplett verklebt mit Blut waren und ihr Gesicht ebenfalls. Wieder einmal dachte Steve an den Vorfall von gerade eben. Wie Lucy vom Dach fällt und er ihren Namen ruft. Er schloss seine Augen damit ihm die Tränen nicht kamen. Doch er konnte sie nicht zurück halten und ließ sie seine Wane hinunter laufen. Er biss sich mit den Zähnen ganz fet auf die Unterlippe, so das diese schon weh tat. Alle schauten zu Steve mit traurigen und besorgten Gesichten, denn sie sahen wie Steve seine Stirn an Lucy's Schulter lehnte und anfing mit geschlossenen Augen zu weinen.
-------------------------------
Uuhhhh maaan ich schreibe dieses Kapitel und muss selber anfangen zu weinen oh man.. :( ich weiß es ist nicht Samstag oder Sonntag aber ich hatte heute mal zeit und Lust einen neuen teil zu posten also.. Wie findet ihr ihn? Und was glaubt ihr wird als nächstes passieren? Wird es Lucy überleben? Was passiert überhaupt wenn Bucky aufwacht und merkt das er nicht bei Hydra sondern woanders ist?
DU LIEST GERADE
Life Is What Happens
DiversosLucy hat Steve versprochen Bucky zu finden, was sie auch hält. Sie verbringt tagelang die Zeit um bucky irgendwie zu finden, trotzdem besucht sie Steve regelmäßig im Krankenhaus. Natasha, clint, Cleo, tony und Sam helfen bei ihrer suche mit. Was p...