Das Erwachen

131 11 1
                                    

Lucy's Sicht:
Piep... Piep.... Piep.... Piep....
Durch das Geräusch wurde ich langsam wach und öffnete die Augen. "Sie ist wach!" sagte eine bekannte Stimme. Sobald ich die Augen auf hatte schloß ich sie wieder, denn das grelle Licht was mir entgegen leuchtete mir direkt in die Augen. Ich gewöhnte mich am das grelle Licht und schaute mich um. Vor mir stand Banner, Natasha und Clint. "Wo...Ist *hust* *hust*-" versuchte ich zu fragen, doch mein Rachen war so trocken das ich kaum ein Wort raus brach. "Hier trink etwas." sagte Natasha und drückte mir ein Glas Wasser in die Hand, was ich sofort aus trank. "Wo ist Steve?" fragte ich nun unsicher und ließ meine Blicke durch den Raum schweifen. "Ich hole ihn." meinte Clint und hat sich sofort verdrückt.

Steve's sicht:
"Whoaa, Steve! Schlag nicht so Hart zu! Man... Ich weiß ja das Lucy nicht... Gerade gut ansprechbar ist aber.. Da hat doch der Boxsack nichts getan!" sagte Rick zu mir und schaute mich leicht lächelnd an. Ich zuckte mit den Schultern. Bevor ich einen neuen Boxsack.sufhämgem könnte kam Clint in die Halle rein gerannt und sagte: "Lucy ist aufgewacht! Steve sie fragt nach dir komm jetzt Endlich!" Ich war wohl eingefroren denn ich starrte ihn nur an. Sobald ich wieder 'aufwachte', rannte ich ihm hinter her. Im Krankenzimmer angekommen sah ich Lucy liegen. Sofort füllten sich meine Augen mit Tränen, also rannte ich zu Lucy und umarmte sie sofort, sobald sie mich sah. Lucy schluchzte in meinen Nacken hinein und zog mich mit auf das Bett. Ich setzte mich auf das Bett neben ihr und streichelte beruhigend über ihren Rücken. "Es ist alles meine Schuld, ich hätte dich nicht mit kommen lassen sollen (?)."  sagte ich doch statt mir eine Antwort zu geben schüttelte sie ihren Kopf und schaute mir in die Augen. "Du bist nicht daran schuld... Du weißt doch ich hätte eh nicht auf dich gehört." lächelte sie eingenistet und schaute abwechselnd auf meine Augen und auf meine Lippen. Das selbe tat ich. Bevor ich etwas sagen konnte lagen schon ihre Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss und zog Lucy noch näher zu mir. Wir lösten uns vom Kuss und schauten dem anderen in die Augen und lächelten. "Danke das du hier bist." sagte Lucy zu mir und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen.

---------------------------
SORRY leute!!!  Schuldigung! Ich habe zur Zeit GAR KEINE ZEIT zums schreiben, bei mir ist es zu reiten so ein hin und her es tut mir trotzdem Soo Soo leid! Ich versuche wieder regelmäßiger zu updaten!

Life Is What HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt