Durch ein schrilles Geräusch direkt neben meinem Ohr wachte ich auf. Mein Handywecker klingelte. Schnell riss ich mir die Decke von meinem Körper und sprintete ins Bad und danach in die Dusche. Wieso ich das alles tat? Jenna wurde heute entlassen und ich wollte sie abholen. Ich trocknete mich ab, nachdem ich fertig mit den Duschen war und ging zu meinem Schrank. Ein Blick nach hinten und somit aus dem Fenster, verriet mir das es bewölkt ist. Wir hatten April und wie man so schön sagt 'Der April macht was er will'. Ich holte mir Unterwäsche, eine weiße Hose, ein bronzenen Pulli und einen hellen Loopschal raus und zog es an. Meine Haare waren mittlerweile auch getrocknet. Bevor ich runter ging machte ich mir noch Ohrringe rein und zog mir eine Uhr an. Danach sprintete ich nach unten. In dem großen Flur angekommen zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an.
Mit einem 'Tschüss' verabschiedete ich mich von meinen Eltern, die in der Küche saßen und lief raus. Leider fängt ab morgen wieder die Schule an. Normalerweise haben wir nur den Tag nach dem Gründungstag frei, aber durch diese Attacke, oder was es auch immer war, hatten wir länger frei bekommen, damit sich alles wieder legt und ruhe einkehrt. Jenna kommt also passend zum Schulanfang wieder raus. Die Arme.
Mittlerweile war ich beim Krankenhaus angekommen und ging zu Jennas Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und hatte die Sachen an, die ich ihr gestern mitgebracht hatte.
"Hey Jen." lächelte ich und umarmte sie.
"Hey Ama." grinste sie und stand auf. Ihre ganzen Sachen hatte ich gestern schon zu ihr nachhause gebracht, damit wir heute nicht so viel zum schleppen haben. Wir liefen zusammen zur Empfangsdame und meldeten sie ab. Jenna bekam noch Entlassungspapiere von ihr und dann konnten wir gehen.
"Morgen wieder Schule. Yeah." sagte Jenna sarkastisch. Ich musste lachen und auch sie lachte mit mir.
Zusammen gingen wir zu Jenna nach hause. Ihre Eltern konnten sie nicht einmal besuchen als sie im Krankenhaus war, weil sie selber beide einen Infekt hatten und somit nicht ins Krankenhaus durften.
"Hey Mum, Hey Dad. Ich bin wieder da." schrie sie durch das ganze Haus und sofort kamen ihre Eltern und umarmten sie ganz fest. Mich umarmten sie danach auch noch einmal kurz und dann gingen wir beide hoch in Jenna's Zimmer.
"So Amalia. Ich hab ein Plan. Er wird dir aber zu 100% nicht gefallen, aber da musst du halt jetzt durch."
Als sie das sagte, ahnte ich schon schlimmes voraus.
"Jenna, mach mir jetzt ja keine Angst." rief ich aufgebracht was uns beide wiederum zum lachen brachte.
"Morgen Abend werden wir nach Maruskiata gehen und dort zur Hausparty von Jayden. Natürlich werden wir uns verkleiden müssen, aber das wird es wert sein. Wir müssen ihm den Kopf verdrehen und alles, damit er Abariont nicht angreifen wird und wenn er es doch macht, dass er so schlecht angreift sodass wir sie besiegen können." erklärte Jenna stolz.
Der Plan ist ja an sich genial und mega gut. Da gibt es nur ein Problem. ICH GEH NICHT NOCH MAL NACH MARUSKIATA!!
"Jenna! Ich will da nicht noch mal hin!" rief ich aufgebracht.
DU LIEST GERADE
Which World is your World?
Fantasy2 Welten. 2 Vergangenheiten. 2 Gewinner. 2 Verlierer. Die Welt Abariont und die Welt Maruskiata sind Totfeinde. Sie kämpfen um die völlige Zerstörung der anderen Welt. Denn in Abariont leben Halbengel. Sie haben ein traumhaftes Aussehen, riesen groß...