Ich wachte durch ein nerviges Geräusch auf. Was ist denn das bitte? Ich öffnete langsam meine Augen und sah das mein Handy leuchtete. Mit einem kurzen Blick realisierte ich, das mein Wecker klingelte. Och man, ich muss ja zur Schule . Dachte ich mir nur. Ich stand mürrisch auf und schlürfte zum Bad. Dort duschte ich und zog meine Morgenroutine durch. Danach schminkte ich mich noch ein bisschen und lächelte mich dann zufrieden im Spiegel an.
Ich ging zu meinem Fenster. Langsam kommt der Sommer und es wird immer wärmer. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit für den heutigen Tag raus (Bild).
Schnell zog ich mich an und rannte dann nach unten.
"Guten Morgen Mum." sagte ich als ich in der Küche ankam.
"Was ist denn mit dir Schatz? So fröhlich am morgen?" fragte sie schmunzelnd und schlürfte danach an ihrem Kaffee.
"Keine Ahnung. Hab heute einfach voll gute Laune." lachte ich.
Ich nahm mir einen Apfel aus der Oberschale, welche auf der Anrichte stand, und biss erst einmal herzhaft rein. Mein, für mich typischer, Morgenkaffee durfte natürlich auch nicht fehlen. Schweigend saßen wir nun in der Küche. Meine Mutter in die Zeitung auf dem Tisch vertieft und ich in meinen Kaffee. Tja ich liebe Kaffee einfach.
Nachdem ich aufgegessen und aufgetrunken hatte, stürmte ich noch einmal schnell nach oben, um meine Schulsachen zu holen, die ich fast immer oben vergesse.
Auf dem weg begegnete ich meiner kleinen Schwester Sophia, welche grade auf dem weg ins Bad war.
Schnell schnappte ich mir meine Tasche und rannte dann wieder nach unten.
Mit einem "Tschüss Mum. Bin in der Schule!" war ich auch schon durch die Haustür nach draußen verschwunden.
Die Luft war angenehm warm und es roch schon nach Sommer. Innerhalb von 10 Minuten Fußmarsch war ich an der Schule. Jenna kam auch sofort zu mir und viel mir in die Arme.
"Und? Noch mit Jayden geschrieben?" fragte sie mich grinsend. Ein klitze kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen.
"Kann man so sagen."
"ICH WUSSTE ES!" lachte sie und zog mich in die Richtung unsere Spinde.
"Wäre er kein, na du weist schon, würde ich ihn als sehr amüsant und süß bezeichnen." lachte nun auch ich.
Ich muss schon zu geben. Jayden ist eigentlich echt cool und nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber trotzdem durfte ich meine 'Mission' nicht vergessen. Nachdem wir unsere Sachen geholt hatten zog Jenna mich ins Mädchenklo.
"Was machen wir denn hier? Willst du wieder nicht alleine auf Toilette gehen und brauchst jemanden zum reden während du pinkelst?" scherzte ich.
"Dein Knutschfleck. Er ist nicht abgedeckt." sagte sie und zeigte dabei auf meinen Hals. Aus Reflex legte ich meine Hand über diese Stelle. Wie um alles in der Welt hatte ich das nicht bemerkt und noch wichtiger.. WIE UM ALLES IN DER WELT HAT MEINE MUTTER DEN ÜBERSEHEN??
Jenna zückte ein Etui mit Make up und deckte ihn mir in Windeseile ab. Grade rechtzeitig zum Stundenbeginn war sie fertig.
"Danke." hauchte ich als wir in die Klasse rein gingen.
"No Problemo." flüsterte sie und wir ließen uns auf unsere Plätze fallen, welche sich in der dritten Reihe befanden.
Die restlichen Stunden vergingen schnell. Jenna quetschte mich in der Pause über Jayden aus und mehr passierte auch nicht.
Das erste was ich hörte als ich wieder nach hause kam war eine zickende Sophia und meine Mum die rumschreit.
"Man Mum! Ich will aber Kekse!" schrie meine Schwester in dem Moment.
DU LIEST GERADE
Which World is your World?
Fantasy2 Welten. 2 Vergangenheiten. 2 Gewinner. 2 Verlierer. Die Welt Abariont und die Welt Maruskiata sind Totfeinde. Sie kämpfen um die völlige Zerstörung der anderen Welt. Denn in Abariont leben Halbengel. Sie haben ein traumhaftes Aussehen, riesen groß...