Kapitel 10

17 3 0
                                    

Als ich auf 'Anrufen' klickte war Jenna schon nach den 1. klingeln dran.

"Na los Amalia, erzähl schon!" rief sie aufgeregt. Ich seufzte nur.

"Oke, was willst du wissen?" fragte ich.

"Was ist heute bei dir und Jayden vorgefallen?" schrie sie schon fast hysterisch.

"Jenna, ganz ruhig." lachte ich. "Ich bin zu ihm gegangen und wir haben geredet. Irgendwann fanden wir uns auf dem Boden wieder, wo ich auf ihn saß. Dann hab ich ihn beleidigt und er hat uns umgedreht. Er hat mir noch mal so einen scheiß Fleck am Hals gemacht und ich war sauer. Ich hab ihm gedroht das ich nie wieder zu ihm komme und er hat gesagt das er mich dann holen würde und bei ihm einsperren würde. Ich hab dann gefragt wieso und als er anfangen wollte hast du mich angerufen. Ich bin dann aufgesprungen, hab ihm einen Kuss auf die Wange gegeben und bin dann weg gerannt." ratterte ich runter.

"Hmm, klingt interes- DU HAST IHN GEKÜSST?!" schrie sie.

"Nur auf die Wange." kam es aus mir raus und ich fühlte wie sich meine Wangen langsam erhitzten.

"Jaja. Sagen kannst du vieles. Lass mich raten. Es war relativ nah an seinen Lippen?" ich hörte das grinsen aus ihren Worten schon raus.

"Woher?"

"Ich bin deine beste Freundin. Ich weiß sowas." jetzt lacht sie auch noch.

"Ok. Anderes Thema. Wie lief es mit Taylor?" fragte ich um von mir und Jayden abzulenken.

"Naja. Er ist echt toll und total lieb was ich echt nicht gedacht hätte. Ich glaube ich fange an ihn zu mögen was echt schlecht ist. Immerhin haben wir eine Mission und das würde uns alles ruinieren. Ich weiß echt nicht weiter. Ich bin auf den sicheren Weg mich zu verlieben." sagte sie leise.

"Jen, ich weiß das es schwer ist aber zusammen schaffen wir das, okey?" redete ich auf sie ein.

"Meinst du?" fragte sie.

"Ja!"

"Oke, danke Ama." Freude schwang in ihrer Stimme mit.

"Ich muss auflegen. Gute Nacht Jen."

"Nachtii Ama." und damit legte ich auf.

Jenna verliebt sich also langsam in Taylor. Ich find das zwar süß, aber was macht er wenn er heraus findet das sie eine Abariontanarin ist? Und was macht Jayden wenn er es raus findet? Er wird mich sicherlich hassen.

Wenn man grad vom Teufel spricht. Da ruft er mich auch schon an.

"Hey Idiot." so begrüßte ich ihn als ich abnahm.

"Hey Schönheit. Wieso musstest du vorhin so schnell weg?"

"June brauchte mich mal." lachte ich.

"Und ich brauch dich nicht?" schmollte er.

"Weiß ich nicht." lachte ich.

"Haha. Sehr witzig." er fakte ein lachen.

"Wieso hast du angerufen?" fragte ich nach.

"Hab dich vermisst, Schönheit." man hörte das dreckige grinsen förmlich raus.

"Ja klar. Und jetzt noch mal die Wahrheit."

"Das war die Wahrheit, aber nicht der einzige Grund. Wieso hast du mich nicht etwas weiter rechts geküsst?" fragte er.

"Hä? Da wäre dann dein Ohr." lachte ich.

"Ich meine mein rechts, aus meiner Sicht."

"Hmm, da wären deine Li- oh."

"Aber jetzt mal ernsthaft. Wieso hast du mich nicht richtig geküsst?" fragt er mich das grade wirklich?

Which World is your World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt