Kapitel 23: Die Vorbereitungen. Teil 2

595 11 0
                                    

Kapitel 23: Die Vorbereitungen. Teil 2


Am nächstenMorgen.

„Komm schon Naruto, du musst auf stehen", hörte erdie Stimme seiner Verlobten.

„Noch fünf Minuten", Murmelte Naruto in sein Kissenund zog die Bett decke über den Kopf.

„Nein Naruto", kam es Streng über Hinatas Lippenund Naruto stand nun mit eine Muren und Knüttern dann doch endlichauf. Mit Muziger Stimmung zog sich er blonder junge an, um Spätermit seiner Verlobten runter zu gedeckten Frühstücksstiche zu gehen.

Bei dem ganzen Gewusel gab Naruto noch ein Paargemurmelte Worte von sich: „Ist ja gut. Ich bin ja schon wach".


Hinata Reichte ihm seine Kleidung die sie für ihn schonraus gelegt hatte das sie Naruto nun schon öfter morgens so erlebthatte. War es für sie einfacher ihm die Sachen in zulegen. AnSolchen tagen zog er alles an, ohne zu Muren.

 Ich glaube man könnteNaruto Sogar was rosafarbige an solchen tagen hin legen und er würdees anziehen.[/style]Bei dem Gedanken musste HinataSchmunzeln und zog sich dabei ihr Pullover über den Kopf.


Am Liebsten würde Naruto ja noch was mit seinerVerlobten Kuschen, aber da für hatten sie an scheinen nicht mehr diezeit, da sie unten zum Frühstück Erwarten werden.

Ja,ausnahmsweise hatten mal beide verschlafen und was Naruto nicht leidkonnte, war, wenn man ihn schon am Frühen MorgenTritzt.

Und so mit war für Naruto der Tag schon gelaufen, undso wie ihr Programm für heute aus sah und seine Gefühls Chaos ausder letzten Nacht, würde es auch noch eine sehr ansengender Tagwerden.


Aber was mach man nicht alles für seine Liebste, nur umendlich für immer bei ihr sein zu dürfen.

Naruto schmunzelte als ihm der Gedanke kam wie er mitHinata Kinder haben würde und malte sich gerade aus wem das Kindwohl am ähnlichsten aussehen würde.


„Hey Naruto wo bist du mit deine Gedanken", hörteer die lieblichen Stimmer seiner Verlobten.

Naruto lachte Kurz auf und zog dann sein T-shirt an.„was?" fragte er sie, da Hinata mit einer Hand vor seine Gesichtwedelte.

„Wo bist du?" fragte sie ihn.

Ein breite Grinsen erschien auf Narutos Lippen. „Ichbin in der Zukunft", mit eine fragen dem Gesicht aus druck kam ein„HÄ?" über ihre Lippen und sparte ihren Verlobten weiter hinan.


„ich habe mich gefragt wie uns Kind oder Kinder jenachdem Aussehen würden", Hinata konnte über Narutos morgendlicheGedanken Gänge nur den Kopf schütteln.


„Komm wir müssen und über Kinder reden wir Später",Hinata wolle gerade geht doch Naruto hielt sie davon ab in dem sieihr Lippen berührten ihre Zungen in eine leidenschaftlich Kampf derliebende gezogen wurde und als Naruto der Meinung war gewonnenzuhaben löste er sich von ihr schritt an ihr vor bei mit einebreiten Grinsen im Gesicht und sagte Freudenstrahlen „kommst Hinataich habe Hunger", sagte Naruto und ging in Richtung Esszimmer.


Am Abend


„Oh mein Gott, war das heute Anstrengen", sagte derNaruto und lies sich rücklings aufs das Doppelbett fallen. Hinatakonnte sich ein leise Kichern ihrerseits nicht verkneifen.


„und, wie war dein Tage?", Fragte er seine Verlobte.Naruto richtete sich wieder auf und Schaute sie eindringlich an undWartete auf ihre Antwort.

„Ich war mit Tenten und Hanabi Kleider anprobieren,aber zuerst haben wir uns im Café Mun getroffen. Das neu eröffnethat", erzählte sie und strahlt dabei so viel Freude undZufriedenheit aus.


„so wie du Lächelst habt ihr Spaß gehabt, und hastdu auch was gefunden", horchte er seine zukünftige Ehefrau etwasaus. Doch diese Schwieg und lächelte, doch diese Lächeln sagteNaruto mehr als ein andre je erahnen könnte.

„Du bist gemein Hinata", sagte er darauf nur , aberer wusste das sie schon längst was gefunden hatte und wollte dienichts verraten, weshalb sie besser schwieg.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Naruto.... stehe zu deinen Gefühlen.(Naruto FF)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt