Kapitel 16: Alles in Butter

766 17 1
                                    

Kapitel 16: Alles in Butter

„Hallo Vater." rief Hinata und betrat das Wohnzimmer, Dorf Saß er und las seine Zeitung.

„Hallo ihr beide." kam es von ihm und schaute noch nicht mal von seiner Zeitung auf.

„Vater. Wird dürfen." sagte Hinata, erst jetzt legte Hiashi seine Zeitung beiseite und schaut in die beiden strahlenden Gesichter, die vor ihm Standen.

„Na dann können wie die Feier ja Planen. Wer soll denn alles ein geladen werden." fragte Hiashi die beiden.

„Die Familie und ein Paar Freunde." sagte Hinata Schnell.

„Gaara wird keine Zeit haben aber ihn würde ich gerne Infomieren. Das er sich dann zeit nimmt für die Hochzeit." kam es dann nur von Naruto.

„ich weiß Naruto-Kun." sagte Hinata und gab ihm eine Kuss auf die Wange.

„Naruto was nachher wichtig ist, ist das alle auf eure Hochzeit da sind. Hast du den Schon eine Trauzeugen." sprach Hiashi.

„ich wollte noch Shikamaru fragen." antworte Naruto.

„Den Nara Jungen. Das ist eine gute Wahl." stimmte Hiashi, dem Jungen Uzumaki Bengel zu.

„Ich denke das nächste Wochenende wäre Perfekt für eure Verlobungsfeier." sagte Hiashi.

„Ist das nicht ein bisschen kurzfristig." kam es von dem Blonden jungem.

„Nein, das meiste ist schnell erledigt, außer dem haben wir heute doch erst Montag." gab Hiashi ihm als Antwort und freute sich eben so wie seine Tochter, nur mit dem unter schied das man ihm es nicht an sah.

„wir wollten am 3 Juli Heiraten und ich hoffe es passt in den zeit plan." gab Naruto leise von sich.

„aber warum gerade an diesem Tag." fragte Hiashi.

„Naruto und ich haben uns dazu entschlossen, wir wollen Neji mit diesem Tag auch ehren. Wir wollen ihn nicht vergessen, er war ein teil von uns. Darum haben wir uns für diesen Tag entschieden, wen es in Ordnung ist. Ansonsten müssen wir uns noch ein anderen Tag aussuchen." sprach diesmal Hinata.

„Nein. Das ist sogar eine Tolle Idee, Neji hätte das sicher gefallen. Den Niemand will vergessen. Es Freud mich das ihr diesen Tag gewählt habt. Es ist zwar etwas kurz Frist. Aber wir schaffen das schon." Sprach Hiashi.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Naruto.... stehe zu deinen Gefühlen.(Naruto FF)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt