Nagisa PoV
Karma reagierte komisch. ~Hat er etwa nicht erwartet, dass ich mit Kaede-chan zusammen bin?~ Verdenken konnte man es ihm nicht. Kaede und ich waren schon damals ziemlich gute Freunde und ich hatte sie sogar einmal geküsst. Auch wenn das nur dazu war um sie abzulenken, aber ich habe erst sehr viel später von ihr erfahren, dass sie mich liebt. Und nun sind wir schon knapp ein Jahr zusammen. Die Beziehung läuft allerdings nur mittelmäßig. Wir sehen uns kaum und wenn, dann ist auch meist eine komische Stimmung. Man mag es nicht glauben, aber Sex hatten wir auch noch keinen. Jedes mal wenn sie es versuchte brach ich ab. Irgendwas hält mich davon ab, ein komisches Gefühl, allerdings weiß ich nicht, was es bedeutet.
"Freut mich für euch.", sagte der Rothaarige dann schließlich als er sich scheinbar wieder gefasst hatte. Ob es ehrlich gemeint war, konnte ich nicht sagen, aber ich lächelte nur zurück und ließ Kaede an mir vorbei, damit sie sich setzten konnte. "Danke, dass du das so siehst. Wir würden nun gerne unser Date haben.. alsoo..", sprach ich vorsichtig an , dass wir nun alleine sein wollten und schmunzelte ihm entgegen. "Jaja.. hehe. Ich habe schon verstanden. Aber es war wirklich schön dich mal wieder zu treffen. Hier!" Der Größere übergab mir eine kleine Visitenkarte. "Es wäre doch schön, wenn wir uns wieder öfter sehen oder nicht? Bis dann!" Mit diesen Worten schnappte er sich seinen Kuchen und seinen Cappuccino und verließ das Café. Er ist immer noch so wie damals. Schön zu wissen, dass er sich nicht geändert hat.
Lächelnd sah ich ihm hinterher und als er dann verschwunden war, konnte ich mich endlich Kaede widmen. "Jetzt sind wir alleine. Wow... ich hätte nicht gedacht ,dass sich Karma so gemacht hat. Er sieht wirklich echt gut aus. Bestimmt hat er eine Freundin. Und er ist immer noch so wie früher. Findest du nicht?", plapperte ich die Grünhaarige voll. "Jaaa schoon.. aber lass uns aufhören über ihn zu reden. Ich meine wir haben uns doch hier getroffen, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Da möchte ich nicht über andere Leute reden." So ganz verstand ich nicht was sie mir damit sagen wollte, aber ich akzeptierte das. Was ist allerdings dabei über Karma zu reden? Ich hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen, da ist es doch verständlich über ihn reden zu wollen... Oder nicht? "Ähmm..ja du hast recht. Tut mir Leid Kaede-chan. Wie ist es dir in letzter Zeit ergangen?"
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über ganz normale Dinge. Mal wieder herrschte eine komische Stimmung. Außenstehende hätten bestimmt gedacht, dass wir sind kein Paar sind, aber so war es nun mal. Unsere Gesprächsthemen sind bloß so normal wie bei normalen Freunden auch. Damals war das aber für mich normal. Ich kannte es nicht anders. Kaede ist meine erste Freundin und ich konnte keine Vergleiche ziehen. Gegen Einbruch der Dunkelheit fuhr ich die Grünhaarige dann noch mit zu mir nach Hause. Wir hatten vor noch ein wenig etwas zu trinken und einfach nur unsere Zeit zu genießen. "Ich hole schon mal den Wein. Warte einen Moment." Somit war ich auch schon in einem Nebenraum verschwunden und überließ meine Freundin erstmal sich selbst. Für uns beide holte ich einen meiner besonderen Weine heraus. Dazu auch noch zwei Weingläser.
Zurück im Wohnzimmer sah ich Kaede schon auf dem Sofa liegen. Es war breit und groß genug, dass dort mindestens drei Personen liegen konnten. Also legte ich mich zu ihr und schenkte ihr ein Weinglas ein. "Hier bitte." Mir selbst schenkte ich auch etwas ein. "Danke Nagisa. Aber du hättest nicht extra den guten Wein aufmachen müssen." Ich lächelte nur leicht. "Für dich schon Kaede-chan. Du weißt ja, dass ich sehr viel für dich tun würde. Da ist doch so eine Weinflasche nichts gegen.", gestand ich und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor ich anfing aus dem Glas zu trinken. Der Rotwein rinn meinen Hals hinunter und hinterließ einen süßen, dennoch brennenden Geschmack. Ich musste zugeben: Der Wein war wirklich sehr gut.
"Duuu Nagisa?" - "Ja?" - "Lass uns einen Film sehen. Hast du etwas gegen 'Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang' ?" Den Film kannte ich schon, aber Kaede zuliebe würde ich mir den noch eintausend mal anschauen. "Nichts dagegen." Ein herzerwärmendes Lächeln war ihre Antwort und sogleich stand die Grünhaarige auf, um die DVD einzulegen. Schnell kehrte sie zurück zu mir und kuschelte sich an mich heran.
Den ganzen Film über hatten wir noch weiter vom Wein getrunken und schafften so die ganze Flasche. Für mich war das jetzt ja kein sonderliches Problem, aber Kaede vertrug wirklich absolut keinen Alkohol. Ich konnte schon spüren, wie der Alkohol seinen Effekt auf mich nahm, aber ich fühlte mich fit und konnte noch genauso gut denken wie immer. Jedenfalls dachte ich das damals.
"Nagisa!", sagte das Mädchen in einem harschen Ton. Etwas verdattert, was sie denn nun hatte, blickte ich Kaede an. "Ja?" Nun kam sie mir immer näher und ich konnte den Weingeruch deutlich von ihr wahrnehmen. Das breite Grinsen, welches sie dabei trug, gefiel mir nicht wirklich. Es ließ mich unwohl fühlen. ~Was hat sie vor?~
Plötzlich brach sie in einen Kicheranfall aus und rollte sich schon fast über den Boden. "Kaede-chan? ... Ist bei dir alles gut?" Ich machte mir leichte Sorgen. Vielleicht sollte ich sie einfach nur ins Bett bringen. Jemand, der so betrunken ist, ist nicht nur eine Gefahr für sich, selbst sondern auch für andere. Ohne lange darüber nachzudenken hatte ich das zappelnde Mädchen also auf den Armen und trug sie ins Schlafzimmer. "Uiiiii... Nagisa!!! Also werd'n wa heut' Nacht doch noch Spaß hab'n?! Das wird ja auch ma' Zeit." Ein trockenes Lachen war meine Antwort auf ihr Geplapper. "Kaede-chan.. du bist betrunken.. Ruh dich jetzt erstmal aus. Morgen sehen wir weiter. Ich werde dir auch eine Kopfschmerztablette besorgen." Anscheinend waren dies aber nicht die Pläne der Schauspielerin. "Du sollst mir aber keine Tablette besorgen.. Du sollst es mir besorgen...", schmollte sie. Ein langer Seufzer verließ meine Kehle. Vorsichtig legte ich meine Freundin auf das große Bett ins Schlafzimmer und wollte mich umziehen, aber Kaede packte mich an meiner Krawatte und zog mich ins Bett zurück. Durch einen langen Kuss ging sie sicher, dass ich nicht verschwinden würde und tatsächlich ging sie sogar noch weiter und versuchte mich gerade mit allen Mitteln zu verführen.
DU LIEST GERADE
After that time [Karmagisa FF]
FanfictionDie Klasse 9-E der Kunugigaoka-Mittelschule. Dies war eine Klasse die es dank ihrem Lehrer weit gebracht hat. Nun sind sie alle bereits erwachsen und stehen auf den eigenen Füßen. Die Lehren Korosenseis haben ihnen dabei geholfen. Was aus diesem gew...