Karma PoV:
Ich konnte es wirklich nicht glauben. Nagisa war wirklich mit Kaede zusammen. Naja.. schon.. die beiden sind schon sehr lange gute Freunde und scheinen diese Beziehung auch noch vertieft zu haben, dennoch finde ich das nicht richtig. Ich kann es auch nicht wirklich beschreiben. Es fühlt sich einfach falsch an. In meiner Sicht, sind die beiden nichts weiter als gute Freunde.
~Hatten sie schon Sex? Bestimmt.. leider.. sie sind ein Paar. Dann ist das normal..~ Mir schossen so viele Gedanken im Kopf umher, dass ich mich nicht richtig konzentrieren konnte. Fast lief ich sogar gegen einen Laternenpfahl. Nur im letzten Moment bemerkte ich den metallenen Pfahl und wich ihm aus. Ein langer Seufzer entkam mir. ~Sogar der kleine Nagisa hat eine Freundin und ich hatte nie etwas festes.. Vielleicht sollte ich mir langsam mal eine ernsthafte Beziehung suchen.~ Bis auf ein paar kleine Liebschaften mit Frauen, die ich kaum kannte, hatte ich keine Erfahrung und wirklich stolz konnte man darauf auch nicht sein. Auch wenn andere sich damit wohl brüsten würden.
~Mir fällt gerade ein. Nagisa-kun hat mir seine Nummer gar nicht gegeben. Das bedeutet nur er wird sich melden können.. Ich hoffe, dass er dies auch tut. Ich will wirklich wieder mehr vertrauen zu ihm aufbauen.~, dachte ich und ging weiter meinen Weg nach Hause. Meinen Kuchen und meinen Cappuccino hielt ich noch immer in der Hand. ~Ich sollte den Cappuccino trinken, sonst wird er kalt.~
Also trank ich ihn schon einmal auf und ehe ich mich auch schon versah, stand ich vor meiner Haustür.Mit meinem kleinen Schlüssel öffnete ich die edle schwarze Holztür und trat in meine moderne Wohnung ein. Oft bin ich nicht zu Hause, da ich die meiste Zeit im Büro verbringe, aber dennoch lege ich auf eine ordentlich eingerichtete Wohnung Wert. In Gedanken versunken zog ich mir die Schuhe aus und ging in die Küche. Wirklich eine Küche war es auch nicht. Eher eine halboffene, zum Wohnzimmer anschließende Küche in schlichten rot und weiß Tönen.
Meinen Kuchen packte ich vorsichtig aus der Tüte und verspeiste ihn. Ich musste wirklich schon sagen: In der ganzen Zeit, in der ich nicht in dem Café war, hat sich an der Qualität nichts verschlechtert - nur verbessert - wirklich sehr lecker. Glücklich über meine kleine Speise grinste ich vor mir hin. Mein Grinsen verging mir aber schnell wieder, als ich an der Wand ein altes Foto sah. ~Das waren noch Zeiten. So wird es nie wieder sein...~ Mit einem melancholischen Blick begutachtete ich das alte Foto. Es zeigte die komplette E-Klasse - es war das letzte Klassenfoto, welches wir geschossen haben. Irgendwie vermisste ich den gelben Lehrer ja schon. Immerhin hat er uns Dinge gelehrt, die uns sonst niemand hätte beibringen können. Ich kenne keinen besseren Lehrer als ihn. ~Wirklich schade was aus ihm geworden ist..~
An die alten Zeiten zurückerinnert und somit auch von der Gefühlslage heruntergezogen ging ich schon schnurstracks in mein Schlafzimmer. Dies war auch nicht wirklich besonders eingerichtet. Halt modern, wie ich es am liebsten mag, und in vielen schwarz und weiß Tönen. Der Tag war lang und dementsprechend fertig war ich auch. Etwas Schlaf würde mir schon nicht schaden. Am darauffolgenden Tag musste ich auch erst um neun Uhr wieder im Büro sein. Trotzdem sollte ich mich ausruhen und noch soviel Schlaf wie möglich erhaschen.
Dennoch konnte ich nicht wirklich einschlafen. Mir schwirrten so viele verschiedene Gedanken im Kopf umher. Diese behandelten die Zeit in der E-Klasse und meinen besten Freund: Nagisa. ~Sind wir jetzt eigentlich immer noch beste Freunde? Ich weiß nicht... Hat sich in den Jahren jetzt alles verändert? Ich will nicht, dass es so ist. Ich hatte doch immer nur Nagisa. Er war mein erster richtiger Freund und ich will nicht, dass es durch einen simplen Kontaktabbruch in die Brüche geht.~, überlegte ich. Ans Schlafen konnte ich bei weitem nun nicht mehr denken. Nun war ich komplett in meinen Gedanken versunken und nichts konnte mich meistens so schnell wieder da heraus holen. Nicht viel jedenfalls. Nagisa schaffte das immer wieder.
~Ich hoffe sehr, dass er sich bald meldet. Ich will mich wieder öfters mit ihm treffen und unsere Freundschaft wieder aufbauen. Damals waren wir unzertrennbar. Wie konnte das bloß so enden?
Manchmal kam es mir sogar so vor, als wären wir mehr als Freunde.~
DU LIEST GERADE
After that time [Karmagisa FF]
FanfictionDie Klasse 9-E der Kunugigaoka-Mittelschule. Dies war eine Klasse die es dank ihrem Lehrer weit gebracht hat. Nun sind sie alle bereits erwachsen und stehen auf den eigenen Füßen. Die Lehren Korosenseis haben ihnen dabei geholfen. Was aus diesem gew...