Nagisa PoV
"Haha... Ja wirklich sehr witzig Karma-kun..", antwortete ich leicht genervt. Mir war klar, dass er mich damit nun aufziehen würde, dennoch war ich froh mit ihm über so etwas reden zu können. Ich hatte schon lange keinen Freund mehr, dem ich solch private Dinge anvertrauen konnte. Das Karma nun wieder auf der Bildfläche erschien war fast schon ein Wunder.
Eine solch lange Zeit hatten wir uns einfach aus den Augen verloren und nun saß er hier, vor mir, schon leicht angetrunken. Wirklich...ein unglaublicher Zufall... oder auch Schicksal - Wer weiß?
"Ach komm schon Nagisa-kun~ Du weißt es nicht bis du es einmal ausprobiert hast." - "Was soll das denn heißen?!", fragte ich etwas überrascht.
~Klingt fast so als ob das eine Einladung wäre. ~
"Na das was ich gesagt habe.. Woher willst du wissen, dass du nicht schwul bist, bis du nicht mal etwas mit einem Mann versucht hast? Klingt doch ganz logisch oder nicht?"
Ich überlegte für einen Moment und die Worte des Rothaarigen schienen tatsächlich Sinn zu ergeben, obwohl ich mir nicht sicher war ob diese nur aus dem Alkohol heraus entstanden.
"Mag sein, aber ich habe gerade eine Beziehung, da kann ich nicht einfach meine 'romantische' Selbstfindungs-Phase antreten. Was wäre ich denn dann für ein Mensch?" Karma schien etwas nachdenklicher wie zuvor also fuhr ich einfach damit fort mein Essen weiter zu verspeisen. Mein Freund tat es mir gleich und für diese paar Momente herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns beiden.
Erst als wir schließlich doch fertig waren, fingen wir wieder an zu reden.
"W-Wir sollten vlt jetzt einfach bezahlen und dann in das Hotel einchecken... Meinst du nicht?", kam es vorsichtig aus mir heraus. Er sagte nichts darauf sondern nickte einfach nur und rief den Kellner zu uns, um zu bezahlen.
Schnell verließen wir dann auch schon das Restaurant.
Karmas Wangen waren gerötet vom Champagner, ebenso wie meine, doch im zitternden Licht der Straßenlaternen konnte man dies schlecht erkennen. "Karma-kun, da vorne ist es.", deutete ich an und nahm seine Hand, um ihn hinzuführen. Er war viel zu sehr in Gedanken, weswegen ich ihn einfach mitriss. Ich wusste nicht was ihn bedrückte, allerdings wollte ich das auch nicht auf offener Straße klären.
Als wir in das Hotel eintraten, hielt ich immer noch die Hand des Rothaarigen fest umschlossen. Für den Rezeptionisten sah es so aus, als wären wir ein junges Paar, dass sich die Nacht vergnügen wollte, weswegen er uns auch fragte ob wir denn ein 'Liebes-Zimmer' haben wollten.
Dabei wurde Karma ziemlich hellhörig und fing an verschmitzt zu grinsen. Ich wusste genau das er 'Ja' sagen wollte, nur um mich zu ärgern, doch ich wehrte mich strickt dagegen. So bekamen wir ein normales Doppelzimmer.Persönlich reichte mir das auch, doch Karma versuchte immer noch mich vom Gegenteil zu überzeugen. Deswegen ignorierte ich diese Aussagen einfach weiterhin und inspizierte unser Zimmer. Es war ein wirklich großes und sehr modernes Zimmer, welches allerdings typisch für Tokyo-Verhältnisse keine schöne Aussicht zu bieten hatte. Allerdings setzt man da auch wirklich nicht drauf, wenn man nur eine Nacht bleibt. Wir hatten sogar ein angeschlossenes Badezimmer in einem schlichten und sterilen weiß.
Karma setzte sich derweil auf eines der Betten, ließ sich betrübt nach hinten fallen und breitete die Arme aus. Ruhig schloss er die Augen und ich konnte seinen steten Atem vernehmen.
"Jetzt schlaf mir hi--" - "Nagisa?"
Er unterbrach mich recht rasch, was mich nicht so sehr überraschte, wie der Fakt das er das -kun wieder wegließ. Es fühlte sich allerdings auch so viel angenehmer an, weswegen ich es nicht weiter kommentierte.
DU LIEST GERADE
After that time [Karmagisa FF]
Fiksi PenggemarDie Klasse 9-E der Kunugigaoka-Mittelschule. Dies war eine Klasse die es dank ihrem Lehrer weit gebracht hat. Nun sind sie alle bereits erwachsen und stehen auf den eigenen Füßen. Die Lehren Korosenseis haben ihnen dabei geholfen. Was aus diesem gew...