Nagisa PoV
Mein 'schöner' Montagmorgen sollte von meinem nervigen Wecker und dessen Ton begonnen werden. Wer mochte denn schon Montage? Ganz ehrlich die braucht niemand...
Allerdings musste ich aufstehen. Nicht nur dass ich heute zu unterrichten habe - nein - ich darf heute auch noch versuchen meine Beziehung mit Kaede zu retten und dann wollte ich eigentlich auch noch Karma irgendwie kontaktieren. ~Das wird ein stressiger Tag...~
Müde und mit leichtem Kater, stand ich vom Sofa auf und faltete das Bettzeug ordentlich zusammen. ~Ich muss wohl doch mehr getrunken haben, als ich dachte.~ ,stellte ich fest, machte mir aber keine weiteren Gedanken darüber. Ist ja schließlich meine eigene Schuld, wenn ich zu viel trinke und um die Kopfschmerzen komme ich jetzt auch nicht so schnell drum herum.
Leise schlich ich mich in mein Zimmer und sah die friedlich schlafende Kaede, umwickelt von einer großen, weißen Decke, in meinem Bett. ~So sieht sie nicht mehr so aufgebracht aus. Hoffentlich ändert sich daran auch nach ihrem Erwachen nichts. Aber ihr soll der Schlaf ruhig gegönnt sein. Sie wird wirklich einen sehr starken Kater haben, so viel wie sie gestern getrunken hat.~
Innerlich lachte ich nur trocken und versuchte mir nicht auszumalen, wie ein Streit aussehen könnte, wenn wir beide einen Kater haben und uns gegenseitig anschreien. Eine nicht ganz so herrliche Vorstellung.
So schnell es dann aber auch eben ging holte ich mir eben frische Klamotten und verschwand auch wieder aus dem Zimmer. Die Grünhaarige musste ja nicht unbedingt mit mir in ihrer Umgebung aufwachen - würde wahrscheinlich nicht zu ihrem Gemüt beitragen - wenn sie überhaupt noch sauer ist und es nicht nur eine Laune des Alkohols war.
~Bleibt abzuwarten.~, dachte ich und zog mich schnell um. Jeden Morgen war es bei mir so hektisch. Meistens machte ich ja auch noch bis spät in die Nacht die Vorbereitung für den Unterricht und bekam so wenig Schlaf. Diesen versuchte ich dann wieder herauszuholen, indem ich morgens länger schlafe. Allerdings heißt das auch, dass ich weniger Zeit habe, um mich fertig zu machen. So ein elender Teufelskreis.
Nachdem ich dann einen Kaffee für meine grünhaarige Partnerin und mich gemacht hatte, mir einen Toast geschnappt hatte und soweit fertig war, stand ich wieder vor dem Wohnzimmertisch und starrte gedankenverloren auf die kleine Visitenkarte.
Ich musste schlucken. ~Ich muss ihn heute anrufen. Warte... eigentlich muss ich gar nicht. Aber ich möchte. Ja ich möchte Karma-kun anrufen.~ Erst stellte ich den Kaffee für Kaede noch in mein Zimmer beinahe geräuschlos auf ihren Nachtisch und ging wieder, bevor ich den kleinen Zettel an mich nahm.
~Vielleicht finde ich ja auf der Arbeit etwas Zeit, um ihn anzurufen.~ Jedenfalls hoffte ich das stark. Manchmal konnte es ja in der Schule sehr hektisch zugehen, so dass man kaum mal Zeit für eine Pause hatte. Eigentlich war nicht nur der Unterricht selbst meine Arbeit. Ich musste ja auch für die Kinder, die Schüler, da sein und ihnen als Lehrer für Fächer und fürs Leben agieren. Sie sollten ja schließlich genauso tolle Schulabgänger werden wie damals meine Klasse.
Und schon wieder schwelgte ich in Erinnerungen und driftete vom Thema ab. Tut mir Leid.
Jedenfalls verlief der Tag nicht ganz so wie geplant. Es gab immer wieder Zwischenfälle, die es mir unmöglich machten Karma auch nur ein einziges Mal in meinen Gedanken einzuschließen. Eigentlich sehr schade. So sehr wie ich mir doch gewünscht habe seine warme Stimme zu vernehmen.
Nach dem anstrengenden Schultag konnte ich dann endlich mal Luft holen. Ich stand mit dem Rücken angelehnt an meinem Auto und starrte den schönen Sonnenuntergang an. An manchen Stellen bildete das schöne Licht ein sanftes Lila und an anderen wiederum konnte man das Blau des Himmels erkennen. Doch stellenweise erkannte man ein stechendes Rot.
Dies erinnerte mich stark an meinen rothaarigen Freund. Was mich auch sofort an die Visitenkarte erinnerte. Etwas hektisch nahm ich die Karte aus meiner Hosentasche heraus und starrte die Zahlenfolge auf der Rückseite an. ~Soll ich ihn wirklich anrufen? Wird er sich überhaupt darüber freuen? Ach was.. wieso sollte er nicht? Er wollte doch wieder in Kontakt kommen. Ich mach es einfach!~
Und so wie ich es auch schon beschloss, hatte ich schon die Nummer in meinem Handy eingetippt und drückte auf den grünen Hörer.
Mit jedem Biepton wurde mein Herzklopfen größer und mein Atem unregelmäßiger. Zwar dauerte das ganze nicht lange, aber ich hatte wenig Geduld, was dieses Thema anging. Die Vorfreude packte mich einfach zu sehr, als dass ich jetzt noch lange hätte warten wollen. Und dann kam es endlich - Das erhoffte Freizeichen und schon bald darauf meldete sich die warme Stimme, die ich so sehr vermisst habe.
"Akabane Karma am Apparat. Was kann ich für Sie tun?"
DU LIEST GERADE
After that time [Karmagisa FF]
FanfictionDie Klasse 9-E der Kunugigaoka-Mittelschule. Dies war eine Klasse die es dank ihrem Lehrer weit gebracht hat. Nun sind sie alle bereits erwachsen und stehen auf den eigenen Füßen. Die Lehren Korosenseis haben ihnen dabei geholfen. Was aus diesem gew...