Schlampe

24 3 4
                                    

"Fuck.." murmelte ich und ließ mich in meine Stuhl sinken.

"Was'n?"

Jonas saß mir gegenüber und starrte mich an. Wartend auf eine Erklärung.

"Alina, hallo?"

"Ja Mensch! Oliver saß da eben im Bus und hat uns gesehen, man."

Ich faltete die Hände über meinem Kopf und schaute Jonas an. Ob er jetzt ausrasten würde? Ich konnte ja auch nichts dafür.
Er tat es mir gleich, ließ sich in seinen Stuhl sinken und verschlug die Hände über dem Kopf.
Er verzog den Mund. Ein leises "Hm." schlich zu mir her rüber. Ich erwiderte es.

"Und jetzt?"

Ja, keine Ahnung. Was soll ich jetzt sagen, was soll ich machen.

"Am besten, wir sagen die Wahrheit."

Jonas steckte sich eine Zigarette an.

"Wahrheit? Die ganze Wahrheit?"

"Chill! Nicht alles." Er reichte mir die Schachtel und ich nahm auch eine Zigarette. Ich rauchte selten aber jetzt brauchte ich es wirklich.
"Ich sage ihm einfach nur, dass du mein Cousin bist, deine Mutter heute Geburtstag hat und wir in deren Gegenwart einfach so tun müssen, als würden wir  uns mögen. Weil wir uns in der Schule ja total hassen und so."

Grinsend pustete er den Zigarettenqualm aus und nickte.

"Seeehr gut. Ich hoffe er glaubt es, ist ja eigentlich auch die Wahrheit."

Ich nickte und zog an meiner Zigarette.

"Na dann mach ich mich gleich auf den Weg zu ihm, sobald unsere Mütter wieder da sind und klär das alles."

"Jo. Schreib dann mal, was bei rausgekommen ist. Hoffe, das klappt alles, nicht dass das noch schief geht." Er lachte.

"Das wird schon." Ich versuchte zu grinsen, aber innerlich zerriss es mich. Es tat weh, denn ich wusste, wie Oliver wirklich war.

Er war ein wunderbarer Mensch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BANG BANG BABYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt