* Ein paar Tage später *
Seths Sicht
Was war passiert? langsam öffnete ich die Augen. Mir tat alles weh. Ich kann mich nur noch daran Erinnern, das ich mit Hope unterwegs war und dann waren da die Tiger, die uns angegriffen haben." Hey, kleiner. Zum Glück bist du endlich wach.", das war Leah. " Wo bin ich?" " im Krankenhaus." " und Hope, geht es ihr gut." " ja, dir sie ist draußen und wartet. sie sollte dir einiges erklären und dir endlich die Wahrheit sagen." ohne auf die Antwort von mir zu warten verschwand sie. Die Tür öffnete sich und Hope kam herein. " hey, wie geht es dir", sagte sie ganz verlegen zu mir. " ganz gut, denke ich. Was meinte Leah damit das du mir die Wahrheit sagen sollst, welche Wahrheit?" sie starrte micht nur an. nach einer Weile sagrte sie dann endlich:" Ok, ich sollte es dir endlich sagen, aber das ist nicht so leicht und es tut mir wirklich leid. Mein richtiger Name ist Lucy. Lucy Sheridan. ich komme aus North Coralina. Ich lebe dort mit meiner Freund zusammen, er ist ein TIger-Gestaltwandler. Sein Vater hat mich hier her géschickt, er will das Land kaufen und sein Revier draus machen, für seine Familie und deren Familien. Ich sollte herkommen und mich bei Sam ins Rudel einschleichen und rausfinden was seine Schwächen sind, damit er ihn unter Druck setzten kann. das beste war ins Rudel aufgenommen zu werden mit einen von ihnen zusammen sein. es tut mir wirklich so leid. am anfang wollte ich es gar nicht, aber ich hatte keine andere Wahl. ich musste es tun für meine Familie. Du würdest doch auch alles für sie tun, ich konnte einfach nicht anders. ich wollte niemanden benutzen. obwohl ich hab es eh nicht geschafft. Akay und meine angebliche Tante wussten davon, sie waren die einzigen. ich musste mir nur eine Geschichte erfinden, damit das nicht auffällt. irgendwie hat Sam es rausbekommen. Die Tiger die die dich angeriffen, sind nur der Anfang,es werden noch mehr kommen und sie wollen einen Krieg Anfangen und um das Land kämpfen. Sie laufen hier schon rum und suchen nach euch allen. Ich sollte jetzt besser gehen. wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann nicht mehr als Freunde. es fällt mir schwer, aber ich muss es tun. wenn sie nicht wären, wäre ich nicht mehr am Leben. Lebewohl Seth." mit tränen in den Augen verschwand sie und ich blieb mit vielen Fragen zurück und weinte. sie hatte mir mein Herz gebrochen. es mir rausgerissen und noch mal drauf getreten. ich konnte nicht mehr, meine Leben war zerstört wurden. Was sollte das beteuten, wenn wir uns nächstes mal sehen, werden wir keine Freunde mehr sein? ich dachte noch mal über alles nach, was sie gesagt hatte. ich musste Sam warnen. wir würden angegriffen werden. ich versuchte aufzustehen, doch mir tat alles weh. ich ließ mich wieder ins Bett fallen. ich würde ihn wohl anrufen müssen...
DU LIEST GERADE
zwei Welten in einem Leben
WerewolfHope ist das außergewöhnlichste Mädchen was Seth jemals begegnet ist. er ein werwolf und Sie eine Mischung aus drei spezien oder vielleicht doch nicht... auf die beiden kommen jede mege Probleme zu, die die beiden aber gemeinsam stark machen...