Lucys Sicht
ihren Duft würde ich überall erkennen. Sie kamen aus den Gebüsch raus. ich merkte wie Seth hinter mir zusammen zuckte, er knurrte. ich richtete mich wieder uaf und starrte Sie an. drei sibirische Tiger, einer hübscher als der andere. selbst in Tiger Gestalt wusste ich wer wer war. in der mit ging Nik, rechts von ihm Ban und auf der anderen Seite Alek. ich musste grinsen. ich freute mich Sie wieder zu sehen. " ihr seit spät dran.", sagte ich zu ihnen, Nik knurrte nur. " es wäre leichter wenn ihr euch verwandelt würdet, dann könnten wir reden." " verwandeln?", Seth klang sichtlich geschockt. " Ja, Sie sind Gestaltwandler.", antwortete ich schroff. ich wollte jetzt nicht Mut ihn reden. alle drei verwandelten sich zurück und standen jetzt nackt vor uns. ich hatte Sie schon öfters so gesehen, daher ignorirte ich es und redete weiter:" wo wart ihr so lange. Whakan hat erzählt das ihr euch verspätet, aber das es drei Tage sein werden, hat niemand gesagt." " Schätzchen, wir hatten andere Probleme um die wir uns erstmal kümmern mussten. daddy will dieses lang um jeden Preis, also müssen die kleinen armen Wölfe wohl sterben.", Nik. " wir können Ja mit diesen hier anfangen.", lachte Aleksei. Sie leckten sich schon über den Mund und man merkte das sie Lust hatten auf jagen. Nik nickte nur und Sie verwandelten sich wieder und liefen auf Seth zu. der geschockt erst nur da stand und dann abbaute. ich verwandelte mich und lief Hunter her. Seth dicht vor mir. die Tiger holten schnell auf und Ban Griff als erstes an. ich blieb stehen. er packte Seth mut seiner großen Pranke und riss ihn zu Boden. Seth jauelte. Sie bissen und kratzten ihn. er wehrte sich, hatte aber keine Chance. Seth lag auf den boden und rührte sich nicht mehr. Aleksei wollte ihn gerade in die Kehle beißen, als ich dazwischen ging. ich konnte es nicht ertragen. ich knurrte ihn an und war bereit ihn anzugreifen. eins war mir klar, heute würde keiner sterben, ich würde das nicht zu lassen. ok die anderen Wölfe waren mir egal, aber Seth nicht, er durfte nicht sterben. ich beschütze ihn. die drei Tiger starrte mich nur an, als wenn ich verrückt geworden wäre.
DU LIEST GERADE
zwei Welten in einem Leben
Hombres LoboHope ist das außergewöhnlichste Mädchen was Seth jemals begegnet ist. er ein werwolf und Sie eine Mischung aus drei spezien oder vielleicht doch nicht... auf die beiden kommen jede mege Probleme zu, die die beiden aber gemeinsam stark machen...