Kapitel 34

2.2K 134 0
                                    

Lucys Sicht

es tat so gut wieder mal mit seiner besten Freundin zu reden. ich wusste das Sie es nicht einfach hatte. seit dem Sie wusste das ich schwanger war, wollte Sie auch unbedingt ein baby. Quil war schon ganz genervt davon und redete kaum noch mit ihr. ich redete auch sehr viel mit ihm, er kam immer zu mir wenn er was hatte, genau wie die anderen. ich lief zu unseren Haus und wollte sehen wie weit es war. die Handwerker waren schon weg. es war nicht sehr. vorne war ein kleiner Garten mit Blumen und Büschen. ein kleiner weg aus kies führte zum Haus, man ging ein paar stufen hoch, auf der veranda war eine Hollywoodschaukel und ein paar Blumen. alles war aus Holz, das Geländer hatte schöne Verschnörkelungen. ich schloss die Tür auf und ging hinein. als erstes kam man in den kleinen Flur, er war Fliederfarbend mit weißen Verzierungen. ich ging in die Küche, Sie war cappuccinofarbend. das Wohnzimmer hatte eine orangene Wand, das Sofa war weiß, alles war in den beiden Farben abgestimmt. das Schlafzimmer war hell Grün gestrichen. wir hatten einen riesigen Kleiderschrank mit Spiegel, das Bett war weiß, mit schnorkeln, wie alle Möbel, die wir hatten. da wir noch nicht wussten was das baby wird, haben wir es zart gelb gestrichen und auf einer Seite, war ein Bild von Wölfen im Wald, wie Sie zusammen lebten in ihrer Höhle. es waren glückliche Wölfe, so wie wir es waren. ich ging durch die Küche in den Garten. dort waren überall Blumen und ein riesiger Baum, wo eine schaukel dran hing. ein Sandkasten hatten wir auch schon. auf der tarasse, stand eine Sitzgruppe aus dunklem Holz und weisen polstern. ein kleiner Zaun umgab den Pool, damit das kleine nicht reinfällt. ich freute mich schon auf den Tag, wenn wir einziehen würden, dann würden wir eine richtige Familie sein und nichts könnte uns mehr aus einander bringen, nie mehr.

zwei Welten in einem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt