Schwierigkeiten

1K 13 5
                                    

Es war ein Tag wie jeder andere, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Ich bin ein ganz normaler Junge. Ich bin 1,60m groß und wiege 60 Kilo. Als der beliebte Junge kam waren die Mädchen außer Rand und Band. Aber dieses mal hatte er einen Jungen mit. Er sah irgendwann mir ähnlich. Soll das was heißen? Nein ganz bestimmt nicht. Der beliebte Junge rempelte mich an. Dabei verlor er einen Zettel. Ich hob in auf wollte ihm den zettel wieder geben, weil ich wusste sonst gab es ärger, aber er war schon weg. Na toll.
"Jetzt kannst du dir den zettel auch durch lesen, wenn du schon in Schwierigkeiten bist." ,dachte ich mir letztens Endes hatten meine Gedanken gewonnen und machte den zettel auf und las den Satz: "Komm in der Mittagspause auf das Dach, Subaru." Woher zur Hölle wusste der, dass ich das lese? Hat er es geplant, oder so? Es war eindeutig eine Falle. Aber ich entschloss mich hinzugehen. In der Mittagspause ging ich dort hin. Auch wenn es mir peinlich ist das zu sagen ich zittere wie die Sau bestimmt werde ich verkloppt oder so. Dabei hab ich nichts böses gemacht. Ich bin ihm sogar extra aus dem weg gegangen, da ich keine Freunde habe ehr gesagt bin ich ein Außenseiter, warum weiß ich nicht. Als ich auf dem Dach war stand er schon da. Wie war sein Name nochmal? Ich kann ihn mir nicht merken. Auf jeden fall ist es ein komischer Name. Er schaute mich an.
Ich meinte:"Du hast einen zettel verloren, weil da mein name drauf stand hab ich ihn mir durchgelesen. Warum willst du mich sehen?" Bei den Jungs also bei den beliebten sollte man alles begründen, da die leicht aggressiv beziehungsweise sauer werden.
"Wie ist mein Name? " , fragte er. Genau die frage die ich nicht beantworten konnte. Ich schwieg einfach. Er fragte mich das mehrmals, aber ich schwieg immer. Nach 10 min ging er zu mir. Er schubste mich an den Zaun. Er packte mir an den Arsch. Ist der schwul?! Er massierte meinen Arsch.
Ich murmelte: "Lass es..."
"Warum den? Du stöhnst doch leise mit. Es gefällt dir." sagte er ganz ruhig "mein name ist Inuyasha. Jetzt wirst du bestraft! " Bestraft?! Wie?! Er zog meine Hose runter und stieß seine Latte ganz feste rein. Warum hier?! Warum ich?! Es tat scheiße weh.
Irgendwann fragte Inuyasha: "Und? Wie heiße ich?" Ich musste überlegen.
"H-heißt d...du n...nicht Inuyasha? ", antwortete ich, aber eigentlich war es nur eine gegen frage.
Inuyasha sagte: "Ja, das ist richtig. " Er wurde etwas sanfter stieß aber weiter. Er fragte mich dies immer wieder ich antwortete immer dass selbe. Immer stieß er weniger hart. Am Ende der Mittagspause kam er in mir. Ich fühle mich wie eine schlampe. Als er fertig war, nahm er seinen raus und machte die Hose zu. Es war eine Erleichterung. Inuyasha schob meine Hose hoch.
Inuyasha nahm mein Kinn drehte es zu ihm und sagte:"Du merkst dir meinen Namen und ab jetzt bist du meins, du wohnst absofort bei mir. Jeden Tag werd ich dich durchnehmen und dich wie einen Sklaven behandeln manchmal werd ich auch nett sein also komm jetzt!" Ich ging mit ihm in die Klasse nur noch eine Stunde dann endlich weg hier.

Yaoi-loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt