Also für mich läuft alles gut. Ich hab neue Freunde. Einen freund zwar auch paar Feinde das ist mir aber völlig egal, denn ich hab ja inuyasha. Ich liebe ihn. Auch wenn es oft schwierig ist, weil er ist sehr dominant und dominiert mich immer, aber da ich auch ein mann bin streiten wir uns deswegen, aber das kriegen wir schon hin! Da bin ich mir sicher. Manchmal ist es schwierig, weil inuyasha immer länger Schule hat als ich das ist soooo doof. Ich will immer bei ihm sein.
"Hey träum nicht so herum! Lies schon vor!", rief die Lehrerin. Ich lies vor. Ich bin sehr aufgeregt den ich werde eventuell in inuyasha's klasse oder Jahrgang versetzt. Aber die müssen erst gucken ob ich schlau genug bin. Das bekomme ich, aber hin was man nicht alles tut für die liebe. Ist sowas nicht unglaublich? Aber ich bin irgendwie froh das mich inuyasha auf dem Dach vergewaltigt hat. Wenn ich entscheiden könnte ob ich das nochmal durch machen müsste würde ich alles gleich machen.
Inuyasha murmelte zu mir als ich fertig gelesen hatte:"kannst echt schön vorlesen. Ich lieb dich!"
"Ich dich auch, Schatz.", murmelte ich zurück. Inuyasha küsste mich auf die Stirn. Die Lehrerin sah das zum Glück nicht. Wir hielten unter dem Tisch Händchen. Die Mädchen sind immer noch enttäuscht das inuyasha nicht Hetero und singel ist. Ich ging aufs Dach als es zur Pause klingelte. Inuyasha ging dann auf die knie.
Inuyasha sagte mit zitternder stimme:"willst du mich heiraten?" Er holte einen Ring raus.
"Ja!! Schatz!!",rief ich mir kamen die Tränen in die Augen.
~3 Monate später~
Wir haben im herbst geheiratet und sitzen immer neben einander. Alle haben uns akzeptiert.