Umzug

526 13 3
                                    

Als ich endlich aus dem Klassenraum war fing mich Inuyasha ab. Wir gehen nicht in die selbe klasse. Wir gehen nicht in den selben Jahrgang, aber trotzdem fängt er mich ab.
Ich murmelte: "was willst du den hier?"
"Meinen neuen mit Bewohner abholen." ,antwortete er. Was neuer Mitbewohner?! Nein, ich will das nicht ich will nicht ewig der sex Sklave sein. Ich muss jetzt was gegen ihn sagen!
Ich sagte etwas entschlossen: "Ich will nicht immer dein Sklave sein! Ich zieh nicht zu dir! "
Inuyasha fragte wütend: "willst du dich mir wieder setzen?!"
"Also...ehm...ja" ,sagte ich aber als ich seinen Blick sah der mich töten wollte änderte ich meine Meinung ich meine mein sozial leben ist wichtig kann ja auch gut sein mit so jemanden zusammen zu wohnen. Ich murmelte: "nagut ich wohne bei dir."
"Gut, ich hab schon eine Idee was wir machen können. ", sagte Inuyasha verführerisch. Mein arsch tut mir jetzt schon leid. Gleichzeitig machte mich dieser verführerische Ton auch an so als ob mein arsch darauf wartet das Inuyasha seinen ***** in mich rein steckt. Ich weiß nicht mehr wie lang der war aber auf jeden Fall war der für mich riesig. Warte mal...dieser miese Bastard hat mich entjungfert. Als wir bei mir zu hause angekommen waren. Guckte sich Inuyasha alles genau an. Ich ging einfach nur in mein zimmer und packte meine Sachen ,aber gleichzeitig musste ich Inuyasha im Auge behalten das war schwierig. Ich war fast fertig da kam Inuyasha in Unterwäsche in mein Zimmer. Ich wurde knallrot. Wie peinlich! Wenn das jemand sieht dann...dann...Tschüss sozial leben. Inuyasha zog mich in mein Bett. Er zog mich langsam aus, aber nur mit einer Hand, denn die andere war die ganze Zeit in meiner Hose bzw Unterhose. Als er fertig mit ausziehen war massierte er meinen Arsch es tat irgendwie gut, obwohl ich wusste gleich wird es schmerzhaft genoss ich es einfach. Inuyasha steckte seinen in mich und bewegte sich. Darauf hin wurde ich immer geiler. Ich werd versuchen auch bei ihm ein zu lochen. Die zwanzig Minuten waren so geil das mir die Tränen gekommen sind. Ich bin drei mal gekommen. Dabei schrie ich immer wieder den Namen von meinem Quäler. Er tat mir irgendwie leid, weil er dachte wahrscheinlich ich leide aber ich genoss es zu doll um es ihm zu sagen. Außerdem hatte ich angst das er mich nicht mehr verführt.

Yaoi-loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt