Bei Inuyasha

503 12 1
                                    

Als ich bei Inuyasha war sah ich sofort seine Lieblings Farbe. Schwarz. Wie sein Haar. Naja ich sah ja nur das Wohnzimmer.
Inuyasha sagte: "komm mit ich zeig dir dein zimmer."
Ich fragte: "schlaf ich nicht bei dir? "
"Mhm...du willst es also auch nachts bekommen...aber da muss ich dich enttäuschen ich kanns dir nur mittags machen. Wenn ich es dir auch noch nachts besorge kann ich es dir nicht am tag besorgen. ", antwortete Inuyasha und schubste mich aufs Sofa. Ich wollte mich nach oben lehnen aber da legt er sich schon auf mich.
Ich sagte: "nein! Ich meinte nur, dass...."
Inuyasha unterbrach mich: "pssssst ich weiß doch dass du es immer besorgt brauchst." Es ist nicht so. Aber Inuyasha macht mich an. Keine Ahnung warum aber es ist so. Inuyasha zog meine Hose aus und nahm sogar meinen in die Hand. Scheiße, kann der das gut. Ich stöhnte mit zu seinen Bewegungen. Es war so geil. Ich bin ziemlich schnell gekommen.
Inuyasha meinte:"du spirtzt ja viel. Willst du mal in mir kommen?"
"Ich weiß nicht...i-ich...j...jungfrau. ", stammelte ich vor mich hin. Inuyasha streichelte ich mich Verständnis voll.
Inuyasha sagte: "dann entjungfere mich." Ich war schockiert. Er ist auch noch jungfrau. Nein sicher lügt er. Es war aber irgendwie aufregend. Ich spielte an seiner Hose.
Ich murmelte: "ich versuche es." Ich zog ihm die Hose aus. Danach spielte ich an seinem arsch. Er war so weich. Ich hab sofort bekam ich einen Ständer. Inuyasha stand auf. Ich auch. Wir tauschten die Plätze ich lag oben und er unten. Ich machte sein Hemd auf. Er war größer als ich so 1,72 schätze ich ihn. Meine beine lagen angespannt auf seinen. Ich stoß in ihn. Ich machte es sehr lange. Als ich kam stieß ich noch richtig feste in ihn rein. Er kam öfters. So 4 mal. Inuyasha guckte mich an und ich ihn. Er küsste mich. Ich erwiderte. Mir war so heiß. Ich weiß auch warum.

Yaoi-loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt