Gerüchte Küche

304 7 1
                                    

Zwei Wochen später ging das Gerücht herum inuyasha ist schwul. Es stimmt zwar, aber ich wollte nicht das es jemand heraus bekommt. Für mich hatte es auch folgen den alle sagten auch das ich schwul bin. Ich wurde von vielen deswegen ignoriert und noch nicht mal wurde ich wahr genommen. Was passiert nun? Ich habe keine Ahnung. Inuyasha und ich gehen seit 3 Tagen nicht mehr in die schule, aber das ist keine Dauer Lösung irgendwie müssen wir das doch hin bekommen! Aber wie? Ich verzweifelte zu hause die zeit. Irgendwie wurde ich auch krank, weil ich fühle mich so ausgestoßen als ob ich eine ansteckende Krankheit hab. Aber gerade in diesen Zeiten outen sich doch viele als anders. Warum wird auf uns so herum gehackt? Inuyasha kann dem Wahnsinn entkommen er hat Familie ich aber nicht. Er müsste sich also auch vor seiner Familie outen. Er soll das aber nicht für mich tun er ruiniert sich das Leben noch für mich. Ich sollte vielleicht einfach vom Dach springen. Gerade als ich das dachte umarmte mich inuyasha von hinten. Diese schöne wärme und die starken Muskeln machen mir wieder mut. Ich und inuyasha können alles schaffen. Hoffentlich. Ich will nur bei ihm sein Bis zum tot und drüber hinaus. Ich will dieses süße grinsen mein ganzes Leben sehen. Es gibt sogar Beweise das er mich liebt und mich nicht nur vögelt. 1. Er sagt mir das er mich liebt 2. Seit den Gerüchten vögeln wir nicht mehr und trotzdem behandelt er mich liebevoll 3. Er sagt mir das er mich liebt. Das sind genug Beweise!
"Sag es nochmal ich will es hören. ",sagte ich
Inuyasha meinte: "na gut. Ich liebe dich!"
Ich küsste ihn. Wir sind so glücklich zusammen. Ich löste mich langsam.
"Lass es uns allen erzählen! Ist doch gut das es raus gekommen ist!" ,rief ich.
Inuyasha erkläre:"so leicht ist das nicht bis jemand das mal in findet sind wir lange von der schule, denn es ist so eigentlich sagt man ja mann und Frau dürfen nur machen aber in laufe der Zeit durften auch gleicht geschlechtliche Sex miteinander haben, aber viele finden das unnatürlich."
"Hm....voll doof. Weg ziehen können wir nicht. Schule wechseln auch nicht. Also müssen wir durch die Hölle wir haben ja uns nicht? " ,fragte ich.
Inuyasha antwortete: "ja wir werden immer uns haben!"

Yaoi-loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt