Als ich am morgen auf wachte sah ich inuyasha nicht. Komisch. War alles nur ein wilder verrückter schöner traum? Ich sah mich um es sah nicht nach meinem zimmer aus sondern irgendwie anders. Wie inuyasha's Zimmer aus meinem traum. Das war auch nicht mein oberteil das ich trug, sondern das von einem fremden. Ich roch dran. Es roch gut. Ich konnte nicht mehr weiter nach denken, weil inuyasha rein kam. Es war doch kein traum!
"Morgen!" ,sagte inuyasha freundlich und hatte ein Tablett in der Hand. Frühstück. Für mich? Ans Bett gebracht? Nur für mich? Ich schaute inuyasha fragend an. Er gab mir das Tablett. Also für mich. Ich wurde rot, aber begann gleich zu essen. Mein Lieblings Frühstück 2 Toast, 1 Sandwich und Spiegelei. Wo ist der Kaffee? Inuyasha ging wieder. Ich hörte leise ein klingeln. Ein Wecker? Kein Ahnung. Ich ass weiter. Nach 5 min kam inuyasha mit zwei Tassen zurück ich war schon fertig, aber musste mich noch paar min hinlegen, da ich schon lange kein so gutes Frühstück hatte. Inuyasha reichte mir eine Tasse ich trank drauß und spuckte es wieder aus.
Ich schrie: "Bah!! Iiiee! Kakao!"
"Sorry, falsche Tasse. ", inuyasha guckte mich verpeilt an. Er war wohl auch noch müde. Er gab mir eine andere Tasse und nahm die aus der ich trank. Ich trank aus der Tasse. Mhm. Lecker! Kaffee! Ich trank die ganze Tasse aus. Als ich zur schule ging überrascht mich inuyasha mit einer Umarmung. Wie süß, aber wartet mal seit wann finde ich Jungs süß?! Ich bin doch hetero! Oder nicht? Ich kann mich damit im Moment wirklich nicht auseinander setzen. Als ich im Klassenzimmer war haben mich alle drauf angesprochen. Ich konnte nur den fragen schwer entweichen. Ich könnte natürlich erzählen, dass ich was mit inuyasha hab aber lieber nicht. Sonst wird dee Prinz noch zum Frosch. Ich guckte auf den vertretungsplan die 8-E und 9-A wurden in sport zusammen getan also hab ich heute sport mit inuyasha? Hoffentlich ignoriert er mich. Oder macht nichts peinliches. In sport hat er mir beim umziehen zu geguckt paar haben es mit bekommen und irgendwas rum geschrien. Als die Mädchen das hörten tuschelten sie darüber. Mir doch egal mein ruf ist sowieso der Außenseiter. Inuyasha's ruf steht auf dem Spiel.